Weblog von Tim

Diese und andere Fragen beantwortet Tim in seinem aktuellen Blog, nachdem er 5 Wochen lang die französische Atlantikküste mit seiner Familie unsicher gemacht hat.
Plan B oder der Beginn einer langen Freundschaft???
Jahreswechsel 2017/18 in Dänemark - ... und ich starrte verwirrt auf die Wetterkarten.
Die Außenstelle Südwest hat am ersten Maiwochenende in der Normandie ein paar Wellen gefunden
Ich wische mir den Schlaf aus den Augen und kratze die von innen gefrorene Windschutzscheibe frei.
... wenn die Sensationsgier siegt
Analog zu den klassischen Südwestlagen, die regelmäßig die dänische Nordseeküste mit brauchbaren Wellen versorgen, gibt es auch den umgekehrten Fall
So ein Strandurlaub mit zwei Vierbeinern im Gepäck sollte doch eigentlich kein großes Problem darstellen, oder etwa doch?
Gute Wellen lockten auch dieses Wochenende wieder unzählige Surfer an Hollands Küste
Viele Ostereier in Form von wunderbaren und vor allem menschenleeren Wellen fanden wir an Dänemarks Nordküste.