Interviews

Heute stellen wir Euch eine Frau vor, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Dabei wollte sie ursprünglich mal etwas ganz anderes…
Satter (Surf)-Sound. Interview mit Bandleader Ric
Anlässlich des NNW-Festivals haben wir Jean ein paar Fragen gestellt
JC ist einen der besten Shaper der Welt, wenn nicht sogar der besten. Während der sehr geschäftigen Contestsaison, hat sich JC ein wenig Zeit genommen um den Nordsurf-Syndikat Rede und Antwort zu stehen.
Greg Griffin ist in Deutschland vermutlich den wenigsten ein Begriff, in Kalifornien hat er nach kurzer Zeit mit seinem innovativen Design (5Fin ModFish) Kultstatus erreicht.
Ein paar Fragen an Irlands Big Wave Chargerin
Wir stellen diesmal einem Nordsurfer, der bei nahezu jedem Ghostswell im lineup sitzt, ein paar Fragen. Schaut euch Tim´s Antworten an.
Ich möchte hier gar nicht sagen, wie lange das Interview gedauert hat. Peinlicherweise meinersseits. Seht her was rausgekommen ist.
Die junge Hamburger Surferin stellt sich vor.
Die Hamburger Surferin stellt sich vor.