Die letzten 3 Wochen sorgten für eine unglaubliche Serie an gutem Surf an der Nordsee, da kann man schonmal die Übersicht verlieren. Hier eine kleine Zusammenfassung der Geschehnisse.

Am 26.2. versetzten die verschiedensten Grautöne und ein feiner Ghostswell Börni und Tim in Verzückung

k-P1090000 Grautöne - Börnis Gallery
P1120969 Grautöne Part 2 - Tims Gallery

Grautöne - Der Blog

Unter der Woche scorten die Locals dann "One of the best days at Bunkers ever" wie die blue zu berichten wusste

Am darauffolgenden Wochenende war der super-langperiodische Swell durch, aber es bahnte sich eine solide Nordsee-Vorhersage mit leichtem Offshore an. Sonne und Frühlingsgefühle gabs gratis dazu. Fast das ganze Syndikat war auf Achse.

6

eb1 The earlier bird - Die Bilder von Börni
6 Ein Hauch von Frühling - Christophs Bilder
09 Frühlingswellen - Tims Bilder

The earlier Bird - Der Blog von Börni

Projekt "eins" - Blog von Jens

Aller guten Dinge sind drei uns so wurde es nach dem Sonnenintermezzo wieder grau und nieselig, aber surf-technisch am 12./13.3. sicher nicht schlechter

07 Aller guten Dinge sind drei - Die Gallery

Aller guten Dinge sind drei - Der Blog
Bild von Tim

Endless Winter

Tim on Do, 03/17/2011 - 08:58

Nordseespots am Zenit ihrer Möglichkeiten.