Mitarbeiter des Monats gesucht!
 
Nordsurf Syndikat sucht den Mitarbeiter des Monats. Dafür gibts von uns mal wieder fette Preise und zum Ende der Aktion einen dicken Hauptpreis zu gewinnen.
 
Unser neuer Shop-Partner Secret Spot spendiert jeden Monat einen Überraschungspreis für den besten Beitrag des Monats. Am Ende des Jahres wartet sogar ein fetter Hauptpreis, der ebenfalls noch nicht verraten wird, auf den Mitarbeiter des Jahres !
 
Wir lassen euch diesmal völlig freie Hand! Ob Bilder von der lezten fetten Ostsee-Session, ein Best of Sylt 1970-1989, ein Video oder Blog von eurem letzten fetten Trip, alles ist erlaubt. Reisst eure verstaubten Fotoarchive auf, schnappt euch ‘ne Kamera und fahrt surfen, überrascht uns mit eurer Kreativität!  Einzige Einschränkung: Es sollte schon was mit Wellenreiten zu tun haben und das Material sollte von euch oder euren Freunden produziert worden sein.
 
Am Ende jedes Monats setzt sich unsere - wie immer bestechliche - Jury zusammen um aus den eingesendeten Inhalten den Mitarbeiter des Monats zu küren. Bis Ende Dezember habt ihr Zeit "Mitarbeiter des Monats" zu werden oder sogar am Ende als Mitarbeiter des Jahres richtig abzusahnen.
 
Probleme mit der Technik ? Blog schreiben/Bilder-Upoad/Video einstellen zu kompliziert ? Ihr könnt eure Einsendungen auch per E-Mail an webmaster@nordsurf-syndikat.de schicken.
 
Für den Monat Mai küren wir Dschensen für seinen schönen Portugal-Blog rückwirkend zum Mitarbeiter des Monats Mai
 
Unsere Partner:
 
 
 
Bisherige Mitarbeiter des Monats:

Monat Mai 2012:
Dschensen mit "Ein Winter in Lissabon"


Monat Juni 2012:
Nili mit "Verspätete Ostereier"

Monat Juli 2012:
Vytas mit "A Tour of  Scotland and Ireland"
Monat August 2012:
Matthias mit "Inselausflug"
Monat September 2012:
Agent P mit "Tour de France"
Monat November 2012:
NewSchnitzel  mit "Portugal, Spanien, Frankreich... und wieder zurück?"
Bild von coldwaves

Herzlichen Glückwunsch...

coldwaves on Mo, 05/07/2012 - 05:09

...klasse gemacht, weiter so.