schwarzmarkt

Bild von schwarzmarkt
schwarzmarkt ist offline

Nordsurfer Profil

Profil Bilder
pict_nordsurf.jpg
Basic Info
Name: 
schwarzmarkt
Baujahr: 
68
Beruf/Beschäftigung: 
internet
Wohnort: 
hh city
Hobbys: 
schlagzeug
Wie oft surfst Du: 
ich versuche jedes we
Wie lange surfst Du schon: 
4 jahre
Dein Surfstil: 
ich geb alles
Wo surfst Du: 
dk, portugal
Favourite Spot: 
sag ich nich
Bevorzugte Wellenart/Höhe : 
hauptsache welle
Coole Surfmoves: 
kann ich nicht :-)
Magic Board: 
9.6 und 6.10 and the the glib fish by morph
Vorbilder: 
ian paiste und jon bonham, aber das tut hier nichts zur sache
Surfmobil: 
t3
Music: 
led zeppelin
Das geht gar nicht: 
oberstyler
Chicks / Dudes: 
hammer braut
Lebensmotto: 
alles geben

Bild von Franzl

Led Zeppelin ist gut

Franzl on Di, 09/30/2008 - 10:47
Led Zeppelin ist gut :o)) Kannst du mir evtl. eine Sicherheitskopie machen? Ich hätte gerne die doppelte, mit der Häuserfront, ... Verdammt ich komm nicht auf den Titel ... Habe blöderweise die Platte letztes Jahr auf dem Flohmarkt verkauft und ärgere mich.
Bild von schwarzmarkt

physical graffity

schwarzmarkt on Di, 09/30/2008 - 11:02
heißt das zauberwort. ich hab nur die scheibe, nichts digitales, daher ist es schlecht mit der kopie. falls mir ein mp3 übern weg läuft lass ich dich das wissen :-)
Bild von boerni

Na dann!

boerni on Mo, 09/29/2008 - 20:24

Mit diesen Begrifflichkeiten kann ich was anfangen! Die gehen natürlich überhaupt nicht!

Bild von schwarzmarkt

ein kluger don

schwarzmarkt on Di, 09/30/2008 - 11:05
wir sind uns einig :-)
Bild von boerni

Oberstyler

boerni on Mo, 09/29/2008 - 17:31

Warum gehen Oberstyler denn nicht? Oder verstehen wir beide da was anderes runter?

Ist ja auch egal!

Herzlich Willkommen!

Börni

Bild von Don Diggi

ich denke er meint poser und

Don Diggi on Mo, 09/29/2008 - 18:54

ich denke er meint poser und wannabees