Franzl

Bild von Franzl
Franzl ist offline

Nordsurfer Profil

Profil Bilder
Basic Info
Name: 
Franzl
Beruf/Beschäftigung: 
Kulturmangemant
Wohnort: 
Hangover
Hobbys: 
Surfen, schreiben ....
Wie oft surfst Du: 
im Urlaub
Wie lange surfst Du schon: 
2003?
Dein Surfstil: 
entspannt :o)
Wo surfst Du: 
Frankreich, Portugal, Bali, Lanzarote, Fuerte, Deutschland, Dänemark, Spanien ....
Favourite Spot: 
Spots in der Bretagne, Algarve Portugal
Bevorzugte Wellenart/Höhe : 
klein mit Druck
Coole Surfmoves: 
meine wipeouts?
Magic Board: 
wenn ich auf dem Board stehe verwandelt sich jedes Board in Magic ;-))
Vorbilder: 
Alle Surfer, die älter sind als ich und noch kräftig mitmischen
Bester Surffilm: 
Maiks Kurzfilm von Röm
Surfmobil: 
t4
Music: 
je nach Laune ist alles möglich, oder viele... oder naja vielleicht einiges
Das geht gar nicht: 
stundenlang Autofahren und dann am Spot ankommen, auf dem schon 40 Leute hocken
Lebensmotto: 
wie hat meine Oma immer gesagt "hauptsache gesund" :o)

Bild von Franzl

Ahoi altes Haus

Franzl on Mo, 08/18/2008 - 18:48
Du also auch? Ich wusste dass es noch andere gibt, die den Weg aus der Matrix suchen. Ich wollte es nur nicht so direkt ansprechen :o) Habe schon so einige grüne und rote Pillen probiert, oder war es die blaue??? ;-) Schön, dass dir mein Blog gefällt, hat auch Spaß gemacht, mal sehen, was ich mir als nächstes vornehme ...
Bild von boerni

Wie cool!!!

boerni on Mo, 08/18/2008 - 15:42
Hallo Fränzel! Find deine Blogs Granate!!! Weiter so! Komme auch grad vom Cap wieder. War glaub ich mein 19 Jahr dort. Wat? Damals muss ich also noch ein echt junger Hund gewesen sein und die Wellen waren zu der Zeit natürlich auch viel besser, genauso, wie die nicht vorhandenen Crowds, der Wein, die billigen Zippen, die Mädels, etc. Eigentlich war ja früher alles besser und die Jugend konnte sich auch noch benehmen!!! ;) Ich denke übrigens immer, dass wir zu Hause in einer Matrix leben die ca. 11 Monate andauert und das Campen und Surfen am Cap die Realität ist. Gruß Börni
Bild von coldwaves

hi

coldwaves on Mo, 08/11/2008 - 19:54
Franzl, hast du es geschaft dich hier zu verewigen. Gruß Christoph
Bild von Franzl

huhu

Franzl on Mo, 08/11/2008 - 23:45
eigentlich war ich hier schon mal drin, aber irgendwie muss ich rausgerutscht sein, so, jetzt habe ich auch geblogt