delfinsurfer

Bild von delfinsurfer
delfinsurfer ist offline

Nordsurfer Profil

Profil Bilder
dolphinsurfer.JPG
IMGP2298.jpg
Basic Info
Name: 
george-weitere infos: http://delfinsurfer.jimdo.com/
Baujahr: 
1958
Beruf/Beschäftigung: 
krakenpfleger
Wohnort: 
bielefeld
Hobbys: 
longboarding surfen walking fussball
Wie oft surfst Du: 
drei mal die woche asphalt und gelegentlich am fluss
Wie lange surfst Du schon: 
zwanzig jahre nicht meher aber ab morgen wieder
Dein Surfstil: 
fallsucht
Wo surfst Du: 
zur zeit gadderbaumer berge oder gütersloher fluss
Favourite Spot: 
bayron bay
Bevorzugte Wellenart/Höhe : 
laufen solls
Magic Board: 
fish
Vorbilder: 
robert young
Bester Surffilm: 
endless summer
Surfmobil: 
cruser rad mit hohem lenker fürs board
Music: 
acdc
Das geht gar nicht: 
stillstand
Chicks / Dudes: 
http://delfinsurfer.jimdo.com/
Lebensmotto: 
die bretter vor dem kopf können auch die bühne der welt bedeuten

Bild von brita

was ein bild....

brita on Mo, 08/10/2009 - 22:32
das sieht eher aus wie ein hai ;-)
Bild von Franzl

ohaaaa

Franzl on So, 10/12/2008 - 22:15
35 Jahre? Das sind ja mindestens zweimal lebenslänglich :-0 okay werde das Wort mit C oder mit den Buchstaben Shg nicht mehr in den Mund nehmen. Dann sieh mal zu, dass du wieder öfters aufs Wasser kommst! Ist hier nicht immer alles so ganz ernst zu nehmen, was ich schreibe ... Hmm, Club? Das wäre doch was für meinen nächsten Blog unter dem Buchstaben C ..... :o)
Bild von delfinsurfer

c oder shg ?

delfinsurfer on Mo, 10/13/2008 - 08:18
tach, bin gebürtiger rheinländer und einiges mit der ernsthaftihkeit gewohnt. ich find c auch nicht schlecht.
Bild von Franzl

willkommen im Club

Franzl on So, 10/12/2008 - 13:43
oh prima, hier gibt es auch noch andere "Senioren" die surfen und skaten, hatte schon überlegt eine Selbsthilfegruppe auf zu machen, herzlich willkommen zurück im Club :o)
tach, bin ca.35 jahre im psychiatrischen bereich tätig und hab nur so selbsthilfegruppen aufgebaut und besucht. sorry aber brauch mal frei in meiner dienstzeit.in meiner urlaubszeit kann ich evtl. einmal die woche da zu kommen. gruss george