DSC_0536

Frankreich flat, Fliegen zu teuer oder einfach nur terminliche Probleme im Job, egal, auf einmal gab es eine Woche DK Urlaub. Wir haben es gut getroffen, obwohl es ohne Ende regnet brauchten sich die Wellen am MIttwoch den 13.08. nicht zu verstecken. Und unter der Woche und ein bisschen abseits der ausgetretenen Pfade heißt es immer noch: Three is a crowd. Allerdings fordet Huey für die Session einen hohen Tribut und so durfte ich eine kleine Platzwunde unterhalb der Nase vom sehr netten Personal des Thisted Krankenhause wieder pflicken lassen. Allerdings für DIE Session war der Preis mehr als in Ordnung.

DSC_0486

Mehr Bilder in der Gallery:

DSC_0531DSC_0506DSC_0492

Bild von Franzl

Armer Donni, so kannst du

Franzl on Di, 08/26/2008 - 09:57
Armer Donni, so kannst du später deinen Kindern die ganzen Narben zeigen und zu jeder ein Geschichte erzählen :o))
Bild von Don Diggi

alles halb so wild...

Don Diggi on Di, 08/26/2008 - 16:38

wie gesagt die Session hat den kleinen Ausflug nach Thisted mehr als ausgeglichen