Die Bilder und Berichte des letzten Wochenendes noch in Gedanke, sah es dieses Wochenende für den Heimatstrand auch mal wieder ganz gut aus. Starker Südwest Wind der im Laufe des Samstags aud West bis Nordwest drehen sollte. Ok, da muß was gehen.

Am späten Samstagnachmittag machte ich mich auf um dem "schönen" Strand in Schloßnähe einen Besuch abzustatten und die ein oder andere Welle abzugreifen.

Als ich auf dem Parkplatz ankam, staunte ich nicht schlecht. Was wollen die ganzen Leute hier, Dänemark soll doch auch ganz gut bis hervorragend laufen? Das Auto abgestellt und einen Blick umer die Leitplanke riskiert....oh ha, da waren tatsächlich bei eher bescheiden Bedingungen 40-50 Leute im Wasser.

Egal, ich war da, die Wellen sollten noch besser werden, also rein in den Neo, das Board geschnappt und ab die Post.0425

Das war schön, die crowd zog sich dank der leichten Strömung wie gehabt auseinander und jeder bekam eigendlich die Welle die er/sie haben wollte. War wie immer entspannt und alles in allem ein angenhmer Surf, ein Heimspiel eben.

Ein paar mehr Fotos hier

nordsurf-syndikat.de/gallery/v/Featured/Nordsurf/2009_001/heimspiel/

und hier von Tom

nordsurf-syndikat.de/gallery/v/Featured/Nordsurf/2009_001/baltic-romance/

Viel Spaß beim gucken, man sieht sich beim nächsten Heimspiel.

0729

 

 

Bild von beach club

schöne bilder!

beach club on Mo, 09/07/2009 - 20:19
und die kleine daumenkino-animation schockt!
Bild von derfalk

Danke

derfalk on Mo, 09/07/2009 - 18:46
Also unbekannterweise mal: Danke für die guden Fotos immer... Hatte noch am Samstag mal persönlich Danke sagen wollen, warst aber schon weg. Echt cool, dass Du Dir immer die Zeit nimmst... Grüße Falk