beach club

Bild von beach club
beach club ist offline

Nordsurfer Profil

Profil Bilder
DSC04227.JPG
Basic Info
Name: 
Malte
Baujahr: 
1982
Beruf/Beschäftigung: 
Zerspanungsmechaniker im Maschinen und Anlagenbau
Hobbys: 
Wellenreiten, Bodyboarden, Skimboarding etc...
Wie oft surfst Du: 
Ich versuche möglichst alles mitzunehmen was an die heimische Küste rollt.
Wie lange surfst Du schon: 
Angefangen hat mal alles mit dem Bodyboarden, später hatte ich das Board dann bei meiner Oma in Timmendorf in der Garage liegen und nach der Schule ging es dann im Sommer immer an den Strand. Irgendwann haben wir mit einigen kumpels ein altes 4 Meter Windsurfbrett an den Strand in Scharbeutz geschleppt und sind damit die ersten Wellen runtergedonnert. 2001 ging es dann richtig los mit BIC-Minimalibu & co.
Dein Surfstil: 
etwas überdreht, nicht sehr sauber aber einzigartig...
Wo surfst Du: 
Ostsee,Nordsee,Mittelmeer,Atlantic
Favourite Spot: 
T D S
Bevorzugte Wellenart/Höhe : 
Am liebsten ein sauberer Beachbreak mit hüft bis schulterhohen Wellen in denen man was riskieren kann.
Coole Surfmoves: 
Gibt zu viele! Aber eine Welle mit einigen sauberen Turns und zum Abschluß ein Air sind schon nett anzusehen.
Magic Board: 
momentan geht das KWAIZN 5,10er ganz gut!
Vorbilder: 
Ozzie Wright, Taj Burrow und Kelly Slater in den Mixer schmeißen wäre sicherlich fett!
Bester Surffilm: 
Da wollt Ihr was wissen! Hold Up finde ich ganz gut, allerdings gibt es auch sehr viele ander feine Streifen!
Surfmobil: 
Kombi.
Music: 
mal so, mal so...
Das geht gar nicht: 
Irgendwo seinen Müll hinwerfen und komplett auf die Surf Etiquette scheißen!
Chicks / Dudes: 
Ich habe eine Freundin.

Bild von coldwaves

herzlichen Glückwunsch...

coldwaves on Mo, 12/14/2009 - 13:11

...noch nachträglich ;o)