"Börnis ultimative Ins and Outs "

- Mai 2010-

 

Ins


 

Outs


Sebastian Steudtner aus Nürnberg, der bei den Billabong XXL Global Big Wave Awards in der Kategorie "Biggest Wave" gewann. Germany is BIG WAVE!
Der Junge hat das "Carpe Diem" verinnerlicht! Chapeau und Glückwunsch!!!
Hier noch ein kleiner akzeptabler Bericht vom ZDF:
"Der beste Surfer kommt aus Franken"

Christian Fletcher's Auftritt als Laudator für Sebastian Steudtner bei den Billabong XXL Global Big Wave Awards. Der war nicht nur aus deutscher Sicht unter allem Niveau und maßlos respektlos. Hier nur ein kleiner Ausschnitt von Youtube.
Fletcher: "the fucking German who can't paddle won... fucking guy can't even paddle." Fletcher smiss danach den Gewinner-Umschlag auf den Boden und sagte zu Steudtner er: " doesn't know how to surf or paddle", plus eine Reihe weiterer Sticheleien. All das während Steudtner auf die Bühne ging, um den Award entgegenzunehmen.

Das beweißt mal wieder meine Theorie, dass auch wenn jemand in etwas ziemlich gut und deswegen ein Idol für viele ist (wie hier dem Surfen), trotzdem ein Charakterschwein sein kann. Talent macht vor Arschlöchern halt leider nicht halt!




Der erste Wellenreitcontest auf der Ostsee ist gefahren! Nach knapper 1 jähriger Waitingperiod war es soweit. Der "Battle for Glory" hat unheimlich viel Spaß gemacht, auch wenn ich selbst nicht im Wasser war und die Wellen auch noch weniger schwabbelig hätten sein können. Gute Stimmung unter den Ridern (sei es Contest oder Freerider) und den Leuten auf der Seebrücke. Hier der Teaser und demnächst das Voting auf der Seite eures Vertrauens. Die sich übrigens seit kurzem dank Jensen in neuem Design zeigt! Ich find das "HUI"!

Öl-Katastrophe im Golf von Mexiko nachdem die Ölbohrplattform "Deepwater Horizon" von BP explodiert und gesunken ist. Mehr als heftig!!!

Nette Menschen, auf dieser Welt, die Malte leihweise mit Surfequipment ausgestattet haben, so dass er doch noch den BFG mitsurfen konnte. KWAIZN und JASPER sind solche!!!

Zocker die auch in Lübeck bei Malte zugeschlagen haben und den großteil seines Surfequipments aus seinem Wagen geräumt haben. Besonders fies, weil in der Nacht vor dem Battle for Glory.
Gauner-Gesocks, das Syndikat und ganz Surf Nordeuropa is watching you!!!

Blue Yearbook 2010. Warum gibt es das Ding eigentlich nur einmal im Jahr? Ich will reisen! Jetzt!
Danke auch an Jens für die schöne Website!

Zu Hause zu sitzen und nicht zum Surfen zu kommen.
Man fühlt sich wie ein landlocked Junkie auf derbsten Entzug!

Bomb Dropping the "Catwalk"
Ich dachte ich traue meinen Augen nicht.Verfing sich der Jung samt Brett und Leash am Pfeiler an der Plattform an Ende der Seebrücke? Ich wollte schon 112 wählen?Dann sah ich was er wirklich vor hatte...
Er kämpfte sich auf die Plattform sein Board am Leash unter ihm hängend vom Wind mehrer male gegen die Seebrücke geschmettert. Goodbye Brett! Zog dieses aber dann mit hoch, um einen fetten, fetten Bomb Drop zu setzen. Als wäre das nicht genug, wiederholte er dies einige Male. Respekt Jonas! ...Ich glaub' ich werde alt!

Die fehlenden Elemente der Seebrücke in Timme. Reparieren bitte, aber schnell. Long live the "Catwalk"!

"Ein Lifetime IN für die Reef Brazil Girls und ein herzliches dankeschön an die Aguerre Brüder.

Hier ein schon anzuschauender Take von den "Miss Reef 2010-Wahlen"
Zwar auch sexistisch... Aber mir gefällts: 10 hottest Girls in Pro Surfing (transworld surf).

Nach einem schönen Surftrip in den Norden auf dem Rückweg in einem fetten, fetten Stau festzuhängen. Besonders heavy, weil man schon vom Surfen total Knock Out ist, viel Arbeit einem in der kommenden Arbeitswoche auf einem wartet und man auch noch zu allem Überfluss Pipi muss!
Mein Tipp: Surfer bildet Fahrgemeinschaften!

Rene's Video vom 1. Mai in Dänien. Das Video setzt eine neue Marke.
Makes you wanna go up North!

 

In diversen Surfforen rumzunölen! Wenn ich negativ News möchte schalt ich die Nachrichten ein! ;D Leute, steckt eure Energie in sinnvollere Tätigkeiten bzw. geht surfen!!!
 


Solltet Ihr ultimative "Ins & Outs" aufspüren, schickt uns einfach eine Mail!
Grüßt mir die Welle!

Euer Dude-B!!!