"Börnis ultimative Ins and Outs "

- Monat Februar-

 

Ins


 

Outs


Aktionen wie "Rettet Scheveningen Zuid". Unterstützung auch durch den DWV. Gute Sache! Überhaupt ist groß, wenn man Organisationen wie z.B. "Surfrider Foundation" oder "Surfaid International" unterstützt. Also sucht euch eine Organisation aus, die eurer Meinung nach, eure Hilfe verdient und werdet aktiv! P.S.: Es gibt so weit ich weiß kein lokales Chapter von Surfrider für die deutsche Nord- und Ostseeküste. Das muss sich ändern!

Scheveningen "De Zuid" für Surfer verbieten wollen. Haben die Leute, denn eine Vollklatsche!? Da gibt es doch ganz andere Surfspots und viel gefährlichere Tätigkeiten! Macht mal halblang! Wichtigtuer!
Trotz arktischer Temperaturen 3 Stunden-Sessions in der Ostsee durchziehen. 18-20 Leutchen im Wasser. So viele wie noch nie im Winter in der L-Bay. Die Neo-Technologie machts möglich.

Sich den Allerwertesten auf der Seebrücke abzufrieren und verständnislos den Kopf über die "Haubentaucher" im Wasser zu schütteln.
Schlimm sind auch die Kritiker, die man nur durch einen Sprung von der Seebrücke ins kühle Nass abschütteln kann.
In diesem Zusammenhang ist aber auch "out", weil nicht gesund, ganz ohne Haube zu surfen. Zumindest das Stichwort "Surfers Ear" sei hier erwähnt.

Billig shoppen in U.K.! Der günstige Pfund macht es möglich. Winterpause bei den Surfmags! Wir wollen doch das ganze Jahr Surftrash lesen! Der Winter ist an sich schon hart genug.

Vorfreude auf ein neues Custom-made Brett! Schöner als Geburtstag und Weihnachten zusammen.

Ein altes Board besitzen, das grad den Geist aufgibt und kein Geld für ein Neues haben. Gravierend!!! Wobei kein Geld haben nie gut ist!

Fantasysurfer 2009! 2008 ist Schnee von gestern! Kelly geht für Number 10. Auch ihr könnt zum Champ werden! Stellt bis zum 27.02. euer Team für den Quik Pro zusammen und tretet dem Nordsurf-Syndikat-Clubhouse bei. Wer wird der Clubmeister? Tschakka, ihr schafft es!!!

Airline Fees!!! Bis zu 300$ pro Flug für ein Surfboard. Da kann man sich ja fast gleich ein neues Brett kaufen. Wobei es mal mit 15$ begann. Mit die höchste Nebengebühr überhaupt! Dagegen gehen Golftaschen meist für lau durch. Unverschämt! Wir sind dagegen!

Yoga for Surfers und Stretching! Gründe findet ihr hier! Außerdem hierzu ein Zitat eines bekannten Nordsurfer-Dudes: "Für mich halt Mega-In, da ich damit meinen geschundenen Rücken (Isch hab' Rücken!" mehr Beweglichkeit (gilt übrigens für den ganzen Körper) schenken kann." Die Dauerkälte! Seit ca. 2 Monaten sind wir nahe dem Gefrierpunkt oder darunter. Es reicht! Mir geht die Kälte sowas von auf dem Sack! Ich brauch den Frühling! Und bitte im Anschluss an den Dauerfrost keinen Dauerregen. Arrrrrgh!
Surf TV im Netz! So übertseht man auch regnerische, kalte, dunkle, langweilige Tage im Winter ohne Wellen. Log dich ein und zieh sie dir rein, die Vids! Ob zur Motivation, zum Abschalten, Träumen oder zur Motivation. Für jeden ist bei youtube, swelltube, yoursurftubes, vimeo etc. oder den Channels von den major Labels was dabei! Und es wirkt! Wirklich! Sich den Hintern abarbeiten und so was von tierisch auf nem Kurztrip nach einmonatiger Abstinenz freuen und doch noch im letzten Moment, aus welchen Gründen auch immer, nicht losfahren können. Zum Heulen!!! Ganz hart!


 

Solltet Ihr ultimative "Ins & Outs" aufspüren, schickt uns einfach eine Mail!
Grüßt mir die Welle!

Euer Dude-B!!!