"Börnis ultimative Ins and Outs "

- April 2010-

 

Ins


 

Outs


Auch wenn es jetzt Frühling ist. Wintersurfing 09/10 muss auf der In Seite zu finden sein. Fette Wellen, viel Sonnenschein und das Wichtigste: Keine Crowds und somit kein Stress... Soul Sessions alleine im Line-Up oder mit einer handvoll Freunden. Ich ziehe auf jeden Fall "Kalt und Leer", dem "Warm und Voll" vor... Wobei mit ein wenig Mühe sollte auch "Warm und Leer" zu finden sein.  The search starts again.

Eine ganze Woche in der man fast täglich die volle Breitseite einfängt. Macht einen fix und foxi!
Hier eine, wie ich sie Anfang März erlebt habe...
Geile Winterwellen in Däne.  Rein für die Session, bis sich ein Gefühl von Übelkeit (Magen-Darm-Grippe) einschlich, mir den Spaß an der Sitzung gehörlich verdarb und ich diese schließlich nach ca. 30 Minuten und zweimaligem Übergeben im Wasser abrechen musste. Die 4 Stunden Rückfahrt waren die Hölle!!! Hatte noch bis Mitte der Woche damit zu kämpfen. Unschön!
Als es mir grad wieder besser ging machte mein  Lappi schlapp. Datenverlust und eine nicht eingeplante Ausgabe im Budget.
Schließlich wurde mir noch zum Ende der Woche mein Portemonnaie geklaut, was neben dem Verlust der Kohle auch viel Ärger bzw. Behördengänge nach sich zog. Beinahe vergessen hätte ich am Wochenende einsetzende Zahnschmerzen,  wegen den ich zum Notzahnarzt musste. Der unterzog mir erstmal eine Wurzelbehandlung. Arrrgh! Schmerz!
So eine Woche wünsche ich Niemanden und möchte sie auch in nächster Zeit nicht noch einmal erlebben.
 

An einem Surfspot "gebeamt" zu werden. Danke Marc "Scotty" Beamer. Da werden Daytrips aus L-Town in den hohen Norden zum reinen Vergnügen. Vielen Dank auch an AUDI!!!

Unswort: Aschewolke! Eyjafjallajökull-Vulkanasche! Igitt!!! Die ist gar nicht gut, wenn du dich nach harter Arbeit auf deinen wohlverdienten Surftrip in den Süden freust und die Flugsicherung in Deutschland beziehungsweise Europa deinem Flieger untersagt abzuheben.  Schöne Sch§$%&!!!

HD Videos. Mittendrin, statt nur dabei. Hier ein paar Beispiele, die ihr euch auch mal auf einem großem Flatscreen ansehen solltet:

Cypher Vision
GoPor HD Hero Longboarding Daize Shayne

Go Longboard

 

Die Programmierer von Fantasysurfer, die ihre neu gestaltete Seite einfach nicht pünktlich fertiggebacken bekommen haben. Probleme über Probleme. Höhepunkt war, dass die aufgestellten Teams der Teilnehmer eine zeitlang einfach weg. Einfach weg! Futschikado!

Einfache, entspannte Musik à là Seth Pettersen.
"Baby Buddah" ist schon vom Titel her ne Granate. Ein weiterer schöner Song von ihm ist "We are Water". Die Lieder wecken den Frühling und die gute Laune in dir.

Auf Surftrips abgezockt oder ausgeraubt werden. Wie fies! Schließlich haben viele von uns hart für die Trips gearbeitet und gespart. Ach, Abzocke, Raub, Überfälle und Gewalt sind im Allgemeinen keine Heldentaten und zeugen von ganz tiefen Niveau! Bäh!

Bei einem Wettbewerb oder Gewinnspiel ordentlich abzusahnen. Riesenfreude regiert! Wie bei unserem Picture Shoot Out 2009.

Bei dem Picture Shoot Out nicht mitmachen zu können, weil man Mitveranstalter ist. Ich will auch Gewinne und Goodies!!! Wer schenkt mir fette Klamotten, ein Brett, einen Trip, Geld, ein dickes Auto, ein Haus, einen Swimmingpool, noch besser einen Wavepool, eine Insel mit einem perfekten Point nur für mich... ??? ;)

"Surfer sucht Frau" Das vom Sgt. O.-B. ins Leben gerufene neue Format. Jetzt muss er nur noch einen Produzenten finden und er wird reich, reich, reich! Das Ding ist der Knüller! Muss aber meiner Ansicht nach von Inka Bause moderiert werden. Die etwas abgefahrenere, fremdschäm Version wäre "Schwiegertochter für Surfer" gesucht". Natürlich moderiert von der wundervollen Vera Int Veen. So unter dem Motto: "Der symphatische sportive Wochenend-Popout-Brett-Wellenreit-Freund Norbert sucht eine nette fröhliche Herzensdame mit der er seine Passion teilen kann" Hahaha! Ich kann nicht mehr. Schenkelklopfer! Hahaha!

Wipeouts, die die nominierten Jungs für den Billabong XXL Awards hinter sich gebracht haben. Mir graut, wenn ich das sehe. Möcht ich gar nicht erleben. Nicht mal dran Denken! Schlimm, schlimm! Wenn ihr euch die reinziehen möchtet, dann schaut hier: Wipeout of the year award Nominees.

Meine Standheizung, die endlich wieder läuft! Zwar n' bisschen spät zum Frühling. Aber immerhin sie läuft wieder. Hinternabfrieren im Bus adé! Hoffentlich hält das Teil eine Weile.

Ferrari Surfboards. Da fass ich mich doch wieder an den Kopf! Wer braucht den sowas?  Abgehalftere Schumi Retro Fans mit Bierbauch von Formel 1 gucken? Italiener mit übertriebenen Nationalstolz? Reiche Briatore Look a Likes, die das Brett zum Posen überall mit sich rumtragen, und höchstens im Swimming Pool auf ihrer Luxusyacht ein paar Runden damit drehen.Ich weiß es nicht. Zumal vom Shape überhaupt kein Ferrari eher ein lahmer Fiat Laster mit schlappen unsportlichem Funsport Shape in 7'2". Wird wohl Abnehmer finden... Gab es von Gucci ja auch schon. Da frag ich mich doch grad, warum Ed Hardy noch nicht auf den Zug aufgesprungen ist? Der haut doch sonst überall sein Logo rauf.
Beim wem ich Interesse geweckt habe, das Brett gibt es für laue 1250 Euronen beim Surfshop eures Vertrauens.
Ahhh, habs grad gecheckt. Ne Ed Hardy Snowboard Fashion Collection gibt es schon. Gott bewahre uns!!!


 

Solltet Ihr ultimative "Ins & Outs" aufspüren, schickt uns einfach eine Mail!
Grüßt mir die Welle!

Euer Dude-B!!!