And the winner is....

nach einem spannenden Uservoting und einem Jury-Voting das uns wirklich nicht leicht gefallen ist, stehen jetzt die Sieger unseres Nordsurf-Syndikat Picture-Shootout presented by Light fest. Bemerkenswert ist, dass die Siegerfotos allesamt an unserem guten alten Ostsee entstanden sind.

Bei den Männern: Jonas Bronnert mit seinem fetten Ostsee-Turn
Photog: Lina Stagneth

 

 

Bei den Frauen: Niggi mit ihrer Ostsee-Welle
Photog: Simone


 

Die Gewinner-Teams dürfen sich über folgende Preise freuen:

Der Rider/Die Riderin erhält jeweils ein LIGHT Surfboard (bis 7'0'') nach Wahl

Für den Photog gibt es jeweils ein dickes Surf-Stuff-Package im Wert von jeweils 150 Eur von Oceanearth (für die Jungs) oder Honey (für die Mädels) 

 

 

Für die jeweils 2. Plätze gibt es leider nur Ruhm und Ehre, auch wenn es sehr knapp war. Wir schauen aber mal in unsere Goodie Kiste ob wir noch eine Kleinigkeit für euch finden...

Platz 2 bei den Männern: Johnson schlitzt die Ostsee, Photog: Alina Schluff 

Platz 2 bei den Frauen: Helen Follmann, Photog: Tom Riedel

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Einsendungen!

 

Alle Bilder der Aktion gibt es in der Gallery zu bewundern

 

Bild von Johnson

Joo, Glückwunsch an die

Johnson on Mi, 02/10/2010 - 09:27

Joo, Glückwunsch an die Gewinner! Jonas - geiles Ding ey! Bis die Tage an der Ostsee dann..

Da waren ja einige nette Fotos dabei, da ist auch ein 2. Platz schon ganz nett :) Vielen Dank!