Es hat geklappt. Die Verbindung zu unseren niederländischen Nachbarn steht. Over...

Jetzt ist es offiziell...
Wir werden von nun an versuchen euch über Neuigkeiten von der niederländischen Küste auf dem Laufenden zu halten.
Lange Zeit haben wir schon einige Jungs die geniale Surfshots machen dort observiert und bewunderten von Anfang an ihre Arbeit. Schließlich kam der Kontakt mit ihnen zustande, so dass wir jetzt sehr stolz sind gleich zu Beginn die Fotografen Danny Bastiaanse, Arthur Lavooy, Mark Welagen, Ruben Snitslaar und Martin Slort der hollandischen Site "klatser.com" mit ins Boot geholt haben zu können. Sie werden uns von nun an mit aktuellen Top Surfshots von den besseren Tagen an der "Cheese-Coast" versorgen.

Die ersten Bilder vom letzten Samstag (30.01.10) sind auch schon eingetrudelt. Keep up the good work guys!!!

Euch wollen wir die Pics natürlich auch nicht vorenthalten, damit auch ihr von eurer nächsten perfekten Session träumen könnt.

 


Scheveningen - Photog: M. Slort

 


Scheveningen - Photog: M. Slort

 


Wijk - Photog: M. Welagen

 


Wijk - Photog: M. Welagen

 


Wijk - Photog: M. Welagen

 


  Domburg - Photog: A. Lavooy

 


Domburg - Photog: A. Lavooy

 


Domburg - Photog: D. Bastiaanse

 


Domburg - Photog: D. Bastiaanse

 

Für mehr Fotos vom 30.01.10 checkt:

 

 

Bild von schwarzmarkt

cheesecoast

schwarzmarkt on Fr, 02/05/2010 - 17:29
es hilft nix, ich muss da mal hin. starke bilder
Bild von Don Diggi

yeah ...

Don Diggi on Mi, 02/03/2010 - 15:32

willkommen an bord...