PR E M I E R E  EPISODE 2
Samstag, 3. Dezember '11

ab 19 Uhr
Freizeitheim Vahrenwald
Vahrenwalder Str. 92
30165 Hannover

Der große Saal wird zum Ohrenkino. Heute Abend könnt ihr Episode 2 das erste Mal live komplett hören und wegsurfen!

 

Die zweite Episode des Hörspiels „Zeitreisende Surfer“ reißt euch mit in ein unvergessliches Abenteuer.

Ein fettes Tiefdruckgebiet nähert sich Familie Neumann.

Der Profisurfer Marc Neumann muss sich immer größer werdenden Wellen stellen.  Trennung und Streit schleudern ihn nach und nach aus der Bahn. Ein Strudel der Gefühle reißt ihn und seine Familie mehr und mehr auseinander.   

Eine Reise ohne vorauszusehendes Ende nimmt seinen Lauf. Wird Marc seinen Sohn Maltezurückbekommen? Was wird aus Oma Neumann in Klein-Bleckede?

Gibt es für die Familie ein Happy End?

 

Am Abend gibt's die CD zum einmaligen Tiefdruck-Preis von 10 Euro!

Eintritt: 12 Euro, Ermäßigt: 6 Euro (Bescheinigung mitbringen). Das Eintrittsgeld fließt in das Projekt!

Reservierungen möglich ab 15.11.2011
unter Tel. 0511 1684 0609
im Stadtteilzentrum Freizeitheim Vahrenwald

Die CD kann unter http://www.zeitreisende-surfer.de für 12,00€ zzgl. Versandkosten bestellt werde

Die beteiligten Musiker aus dem Soundtrack des Hörspiels werden im Laufe des Abends live auftreten!

David Grabe, Singer/Songwriter, mit seiner Band aus Hamburg, 

Wer auf der Suche nach Authentizität in der Musik ist, kommt an David Grabe nicht vorbei. Mit Texten aus dem Leben, ohne jegliche technische Spielerei, schafft er es stets, das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Dabei fällt es einem nicht leicht, David Grabe in eine bestimmte “Musikschublade” zu stecken. Er verbindet viele unterschiedliche Stile in seiner Musik zu seinem ganz persönlichen. Das seine musikalischen Wurzeln im Reggae liegen, lässt sich jedoch (zum Glück) nicht verheimlichen.


 

Ramington Flashride & The Incredible Cat Heads,

Mit der perfekten Mischung aus Surf Sound und Blues Rock entführen Ramington Flashride & The Incredible Cat Heads den Zuhörer auf einen Roadtrip in bester Quentin Tarantino Manier. Das Surffeeling der kalifornischen Südküste und der feurige Vibe des Texas Blues werden spielend miteinander vereint. Wo herkömmliche Surfmusik dem Hörer einiges an Durchhaltevermögen abverlangt, schaffen Ramington und die Cat Heads ohne Weiteres den Übergang zum Blues Rock, der mit seinen Powerriffs an die Helden der frühen 70er Jahre erinnern lässt.
Der kalifornische Radio DJ und Surfguru Phil Dirt trifft in seiner Review den Nagel auf den Kopf wenn er u. a. schreibt:

“Musically hypnotic and rhythmic … definitely off the beaten path”.

 instrumentale Surfmusik, aus Düsseldorf


 

Mordslaerm, Mix aus Alternative Rock, Hip Hop und Reggae, aus Hannover

Captain-Future-Rock aus Hannover

Deutsche Texte wirbeln wortgewaltig durch schneidende Captain-Future-Sounds, die von rauh nach weich fallen.

mordslaerm herrscht auf der Bühne, um mit tiefen Texten, zwingenden Beats und grandioser Dynamik mitzureißen.

Eine energiegeladene Performance erwartet euch...

www.mordslaerm.com

Und natürlich

Don Petersen, Musiker und Komponist aus Hannover

Bild von Franzl

Adresse

Franzl on Mo, 11/21/2011 - 10:55
Schicke mir deine Adresse und du bekommst eine CD Episode 1 zugeschickt. Grüssele von Franzl
Bild von coldwaves

....

coldwaves on So, 11/20/2011 - 13:13

und ich kenn immernoch nicht mal den ersten Teil ;o)

Viel Erfolg Franzl