Nordsurf Syndikat und Billabong präsentieren den "Battle for Glory", den ersten Standby-Wellenreit-Contest in Timmendorf an der Ostsee...Sei unser Judge und bewerte die Performance der Rider

Zurück zur Voting-Übersicht

Name: Simon Strangfeld

Favourite Board: 5'11' semi Fish oder 6'2'' Fish

Warum willst Du dabei sein:
Weil ich als deutscher Surfer natürlich absolut motiviert bin einen Contest IN Deutschland zu fahren.

Das Konzept sieht super aus und alle surfer werden denke ich vor allem richtig viel spass im Wasser haben. Dem ganzen wird ein Teil vom Contestcharakter genommen und es werden einfach coole Tage im Wasser in denen sich jeder versucht so viel wie möglich zu pushen.

Leider bin ich, da ich in Muenchen wohne leider nicht so 100% Flexibel. Wenn das ganze in den Ferien ist bin ich natürlich sofot dabei, ansonsten kann ich leider nur unter der Woche.

Ich würde mich wahnsinnig freuen dabei sein zu dürfen!

grüße aus Muenchen, Simon