Nordsurf Syndikat und Billabong präsentieren den "Battle for Glory", den ersten Standby-Wellenreit-Contest in Timmendorf an der Ostsee...Sei unser Judge und bewerte die Performance der Rider

Zurück zur Voting-Übersicht

Name: Rasmus Zaurins / 3Finnen

Favourite Board: 5´11´´ Webber Afterburner und 6´0´´´Firewire Quadraflex

Warum willst Du dabei sein:
 

Ich bewerbe mich für den Wettbewerb weil ich seit 2002 auf der Ostsee surfe und sicherlich einer der besseren Surfer bin. Dieses Jahr habe ich mir viel vorgenommen und schon fleissig trainiert, habe auch beruflich mehr Zeit und werde daher sehr viel auf dem Wasser sein können.

Ausserdem werde ich die Fahne für alle alten Knacker beim Surfen in die Höhe halten, Shortboarden ist auch jenseits der 40 kein Problem.

Das wichtigste aber zum Schluss: Mit mir als Teilnehmer wird der Wettbewerb auch einfach lustiger sein!