Jungs,
das hoert sich ja gut, dass die Baltic machine wieder laeuft, ich goenn s Euch und komme gerade auch aeussert gut mit der Tatsache klar, dass ich ich sie die naechsten 28 Tage leider nicht surfen kann...aber wenn ich back bin wieder nach Fitnesstraining in perfect indo dreams.
Ja, bin wieder auf meiner lovely Insel angekommen und alles oberentspannt-die Leute, die Wellen und das Food. Gestern fing schon gut an, alles relativ klein, aber coole Sunsetsession in Balangan gescored. Heute auch noch klein, wenig people at Bingin, bestens geeignet, um eine der sauberstem Wellen, die ich kenne, zu surfen, nur halt superflach wenns klein ist. Abends dann noch mal ne digge Session at Balangan mit Cola bei meiner favourite Family Wayan und Made, sehr nett die ganze crew wieder zu sehen.
Jetzt wieder back in dirty Kuta, schoen Ladies, aber superschlechter Schlaf. Aendert sich morgen, wenn wir direkt in unsere neue Suite nach Bingin umziehen, mit bestem View und schneller Erreichbarkeit des Line-Ups, oh mann freue mch schon auf die naechste Indodreams session, auch deswegen schlechter Schlaf. Hoffe, dass irgendwann endlich Impossis anfaengt, von unserem Losmen entweder halbe Stunde am Beach entlang oder besser mit Moped 10 min.
So, wuensch Euch allerfeinste Osee-Dreams oder besser noch epic days in DK! Muss jetzt in die Heia und mich von Killermossies zerstechen lassen, hoffe ich schalfe schnell ein, kann das Surfen morgen wieder nicht erwarten-gute Nacht at all und schoene Gruesse aus Indo Paradise