Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• Februar 18, 2025, 07:07:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 40

Autor Thema: Hansis Surf-Talk  (Gelesen 330378 mal)

mrx.surf

• Full Member
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #255 am: Oktober 09, 2008, 11:22:11 »

drei monate??? zuviel geld? zuviel zeit? what da fuk...irgendwas mache ich verkehrt ;D

Leif

• Sr. Member
« Antwort #256 am: Oktober 09, 2008, 11:35:06 »

du mußt sowas rechtzeitig planen!dann kannst du auch drei monate fahren!das leben da unten ist nicht so teuer bzw für uns europaer ist das recht gunstig,du mußt nur wissen was du willst!ein 5sterne hotel sollte man meiden,auch da.aber billige hostels,zimmer,bambushütte findes du da eigentlich wie sand am meer,solange es sauber ist und einigermaßen guten eindruck macht und der preis stimmt. kann man da schon drei monate locker verbringen. ;)man muß nur die augen auf machen,wer suchet der findet ;)silong Leif

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #257 am: Oktober 09, 2008, 11:37:41 »

hast du drei monate im jahr zeit für so nen trip?? komme mit glück auf durchgehend vier wochen... student müsste man sein...
 ;D was geht bei dir heut noch leifo?

Leif

• Sr. Member
« Antwort #258 am: Oktober 09, 2008, 11:46:21 »

wieso wenn du kohle bei seite packst und unbezahlten urlaub nimmst,dann kannst 3monate frei machen,du mußt nur rechtzeitig deinem chef bescheid sagen,ob es für ihn in ordnung sei wenn du mal 3monate nicht für ihn da bist!reine absprache bzw dann macht man 1jahr lang garkein urlaub und das jahr darauf länger und vergiss deine überstd. nicht!man muß das nur richtig und rechtzeitig angehen!
heute keine ahnung die zeit tot schlagen ;)

Leif

• Sr. Member
« Antwort #259 am: Oktober 09, 2008, 11:53:54 »

@hansi

wann kommst du wieder 21oder22?ich hab schon so bock auf die nelke!was macht der rücken?
solongLeif ;)

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #260 am: Oktober 09, 2008, 11:57:29 »

hm...das natürliche ne möglichkeit...aber ich bin nicht so der typ mensch der alles plant...schon gar nicht ein jahr im voraus...kommt doch immer anders als man denkt...bin mehr für das spontane und spontan ist es nicht wirklich wenn ich sage ich fahre next year für drei monate irgendwohin.. :o yo die zeit totschlagen klingt nach abwechslung  ;D ;D warte auch auf nen anruf und hoffe, morgen durchstarten zu können..  ::) hast das video vom börneman schon gesehen, vom 04.10. in nörre?

Leif

• Sr. Member
« Antwort #261 am: Oktober 09, 2008, 12:05:22 »

na logo!naja ich plane auch nicht alles,aber 3monate mußt du schon plan,bzw letzes jahr silvester wußtes du doch auch das du dieses jahr nach dk fährst!ist doch auch geplant.und so machst du das mit dem trip auch!guck dir hansi an der ist spontan geflogen,und hat die ganze zeit überlegt wo er sonst noch hin fliegen kann,und was ihn zuletzt überzeugt hat war das es dort unten gute wellen für eine kleinen geldbeutel gibt. ;D

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #262 am: Oktober 09, 2008, 12:19:18 »

der trip nach dk silvester ist doch kein vergleich...nicht wirklich...dk is ja jedes jahr...und da sowieso frei ist, ist man dabei...viell liegts auch daran das ich so nen trip noch nicht gemacht habe...und damlas vor acht jahren war das auch super spontan...erstmal muss die penunse stimmen und erarbeitet werden, vorher brauch ich mir wohl auc keine köppe darum machen wohin ich demnächst nen trip mache...abgesehen von europe... da geht ja immer irgendwann irgnedwie was...viell werde ich ich im frühjahr mal nach peniche eiern oder cadiz...das hatte ich ja eh im auge...ist nur die frage ob mit karre oder mit dem jet...

Leif

• Sr. Member
« Antwort #263 am: Oktober 09, 2008, 12:23:45 »

naja planen ist planen oder nicht?

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #264 am: Oktober 09, 2008, 12:27:09 »

du musst auch immer das letzt wort haben, wa keule ;D ;)
gibts hier auch nen button zum aktualisieren?

Leif

• Sr. Member
« Antwort #265 am: Oktober 09, 2008, 12:30:14 »

;D haha lach  ;D das sagt der richtige,aber aktualisier button wäre keine schlechte idee! ;)

Leif

• Sr. Member
« Antwort #266 am: Oktober 09, 2008, 12:33:00 »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #267 am: Oktober 09, 2008, 12:34:01 »

;D ;D ;D ähm ja klar ;D ;D ;D bin gearde dabei ne wohnung zu finden in hamburg...ist ja alles mal sau-teuer :o

Leif

• Sr. Member
« Antwort #268 am: Oktober 09, 2008, 12:34:57 »

wo in hh? ;)

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #269 am: Oktober 09, 2008, 12:39:41 »

na ida wo es schön ist ;D irgendwo zwischen dulsberg und eimsbüttel oder so..
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 40