Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• Dezember 16, 2025, 08:40:22
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 40

Autor Thema: Hansis Surf-Talk  (Gelesen 494929 mal)

Leif

• Sr. Member
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #240 am: September 25, 2008, 10:11:43 »

Na Hansi das hört sich doch alles ganz gut an
,weiter viel spaß und denk an den Binginreefshark der ist ganz wild auf kleine Hansis ;)
und man munkelt das die Dreamland Raten,jetzt einzug auf Bingin machen,also gib ach im lineup das sieh dir nicht rein dropen! ;) ;D
schöne gruß L  ;D

jan

• Jr. Member
  • **
« Antwort #241 am: September 25, 2008, 11:11:55 »

Sauber Hansi,
iss mal bitten nen nasi champur oder wie auch immer man dass schreibt mit fuer mich. dir fette sessions im ever warmen wasser. und hab vergessen die leckeren nelken zigaretten mit auf die wunschliste zu setzen.
LosGrussos

Tom

• Global Moderator
  • Hero Member
« Antwort #242 am: September 25, 2008, 12:06:55 »

Hej Hansi,
schreib´ deine Erlebnisse aus Bali doch mal in nem blogg. Nur für den Fall, dass Ulu dein Brett frisst und Du ein neues brauchst  ;)

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #243 am: September 26, 2008, 22:20:18 »

Hans-Georg ripp die Beauties. Bei mir im Player dreht sich grad Second Thoughts...Wünsch Dir noch viel Spass, vielleicht gibts bei mir dieses WE noch ein bischen Nordsoe-Action...

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #244 am: September 28, 2008, 06:55:47 »

Jungs,

heaps of thanks 4 all the comments!

Ja, wuerde gern das alles mal in nem Blogg verarbeiten, aber was hier abgeht ist einfach unbeschreiblich. Ich habe ja mit Himmel und so nem Quatsch nix am Hut, aber wenn man morgens nach ner dicken Bingin Session entspannt losfaehrt zum 2 Fruehstueck-habe da nen Laden entdeckt mit bestem Seafood und Co-und man weiss, es wird gleich noch besser, da heute nachmittag Lowtide ist um 15h, denkt man wirklich man ist in irgendeinem Paradies or whatever gelandet. Einzig stoerend ist vielleicht die Qual der Wahl-Jungs ich moechte eEuch echt nicht neidisch machen-aber ich kann mich gerade nicht ganz entrscheiden, ob ich mir gleich noch ne Bingin Session gebe, nach Ulu fahre-Racetracks wird funktionieren oder mir doch ein paar nette Ombaks superbagus in Impossibles abhole. Oder ich mache mal das Padang Padang Ding, aber ich glaube fast, dass es sinnvoller ist sich die dortigen Bomben, wenn ueberhaupt, am Ende des Trips zu geben.

Wisst Ihr was, das entscheide ich gleich, wenn ich auf meinem Balkon chille bis 15h und den perfekten View auf den Bingin Line Up direkt vor der NAse oder das Impossibles Set Up etwa 10 min away Up geniesse...

Oh mann, Indodreams and feelings forever to everybody! Ja, aber auch denmark feelings at good days come close to these Indodreams! Wunesch Euch digge Sessions im Norden, ich bleibe erst mal in der southern hemisphere

@Tom: Is ne gute Idee, allerdings bin ioch PC Legastheniker und habe keinen Plan, wie man sowas macht! Next time I gonna do it...

@Jan: das mit dem NAsi Campur mitessen geht klar, esse taeglich bis zu 5 Stueck von dem Zeugs, kannst eins abhaben. Ziesen is schwierig, da schon Leif ne Order dafuer aufgegeben hat. Checke mal die DVDs 
@Jens: Ja, Second Thoughts is ne gute Sache-good Indo vibes...

Apropos sharks, gesternn meinet ein Typ in Impossis er haette einen gesehen, wie er Fische jagt.Die dicke Sunset Session war fuer mich dann alles andere als entspannt...

SG 2 ya all und ein paar entspannte Tage at work, HG

Charly

• Full Member
  • Home sweet home...
« Antwort #245 am: September 28, 2008, 11:33:36 »

Nur ein Wort:

Neid...

Sitze mit ner dicken Erkältung am Schreibtisch, vor mir so ca. 60 Klassenarbeiten, die darauf warten korrigiert zu werden. Schal um, Husten, gleich wieder Medikamente einwerfen, und dann auch noch sowas lesen...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHICHMUSSHIERWEGGGGGG!!!!!!!!!!!!!

:-\

Aber du weißt ja, Neid ist die höchste Form der Anerkennung und ich gönn es dir extrem und träum davon, es irgendwann selber zu erleben  :D

Leif

• Sr. Member
« Antwort #246 am: September 30, 2008, 12:41:55 »

@hansi
kannst du mir ne kleine FLASCHE SAMBAL EXTRA HOT ;D mit bring?das wäre super geil.meins ist leer. :(

Börni

• Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
« Antwort #247 am: September 30, 2008, 14:24:22 »

Falls er es vergisst kann ich dir auch was aus Holland mitbringen...

Leif

• Sr. Member
« Antwort #248 am: September 30, 2008, 16:32:36 »

was machst du eigendlich immer in holland?bist du käse abhängig,oder fährst du gerne fahrrad? ;)

Börni

• Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
« Antwort #249 am: September 30, 2008, 18:03:23 »

Familienbesuch bei meiner Freundin...

mrx.surf

• Full Member
« Antwort #250 am: Oktober 02, 2008, 11:04:53 »

hat deine freundin noch ne schwester, boerni? ;D ;D

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #251 am: Oktober 03, 2008, 08:42:07 »

Kleine Uluwatuanekdote von gstern morgen um 7h:

Sah Racetracks perfekt laufen und nur 3 Leute im Wasserf. Ich dachte, wie geil ist das, der Spielplatz komplett leer und nur'n paar jungs im Wasser, sofort rein!1 Dann kam n Ami und er fragte, ya really wanna go? Klar mann, sieht doch  ultrafett aus. Er dann: They saw a 6 ft Makkoshark ten minutes ago, one guy directly jumped from his board on the reef...
Tja, das wars dann erst mal fuer mich. HAbe mich hingestzt und einen tee getrunken und geshen wie die Wellen immer geiler wurden. DAnn gingen ein paar jungs raus, es waren jetzt 10 Leute im Wasser, und dann habe ich es getan, bin mit viel Ueberwindung rausgegangen und die ersten 10 minuten nur an dieses Ding gedacht. Hatte dann aber ne ultracoole Welle und noch eine und irgendwie habe ich dann gar nicht mehr dran gedacht. Die Aussies meinten, don't think about it, it won't attack, theres heaps of fish...Und sie hatten recht, man sah manchmal draussen echt dicke Tunas (1m und groesser) aus dem Wasser huepfen, aber keiner hat den Makko je wieder gesehen. Obwohl viele ein wenig nervoes wurden, als man etwas spritzen sah draussen.
Ich bin so froh, dass ich rausgegangen bin, eine meiner fettesten Ulusessions hatte und anschliessend irgendwie dachte: HAie sind wohl wirklich nicht so schlimm, wies immer dargestellt wird, also bezueglich meiner Paranoia hat die erste Session gestern wahre Wunder gewirkt...

Tja, dafuer war die zweite Session dann eher mager-0.1er dead lowtide, ablaufendes Wasser und kleiner Swell, 2 gute Wellen erwischt und die 3 nicht gemacht, schoen mit m Ruecken in die Corals, sah echt lecker aus!!! HAbe die Kratzer mit insgesamt 2 Limetten saubergeputzt (ging nur mitm Tshirt im Mund) und habe mir nun 2 tage no Surf verordnet, so dass ich So. beim guten Swell hoffentlich wieder fit bin!

Wuensch Euch n dickes DK- oder O-See-woend mit dickem Druck und keinen Cuts-die koennen verdammt nervig sein.

@Leif: Wenn Du nun schon wieder im Wasser warst, steht Deinem DK Woend mit Jochen und co doch nix mehr im Wege, oder?!
Mal schauen, ob  ich das Zeug finde, aber hast ja dank des Exporteurs Boerni, noch ne zweite Chance

@Charly: dann mal gute Besserung, aber wie gesagt, sitz grad im Paradies auch auf"m trockenen, verdammt-wie cool ist es gesund zu sein.

@MArc: In Holland gibts doch mehr als genug Schwestern von irgendwem...

Leif

• Sr. Member
« Antwort #252 am: Oktober 06, 2008, 08:41:23 »

oh man Hansi :o

du hast es immer noch nicht gelernt,bei ebbe ulu und dann rücken aufschlitzen das ist doch vorprogrammiert das bei ebbe was passiert!sowas sollte man immer am ende des urlaubs machen aber nicht mittendrin. ;)das zeug solltest du in jedem supermarkt kriegen,selbst bei den klein.Sambal Asli extra hot.das ist das zeug was in den warungs immer auf dem tisch steht.so min jung hab noch viel spaß und pass einbißchen besser auf,man hat nur ein körper ;)

jan

• Jr. Member
  • **
« Antwort #253 am: Oktober 06, 2008, 13:02:02 »

da gibt´s ja mal wieder nen paar schoene bilder dieses we.... da kommt ein wenig neid auf. dank der vorhersage bin ich mal lieber nicht sa abend gen norden.... war wohl die falsche entscheidung. heut morgen den wecker nicht in aller frueh gehoert und deshalb auch kein daytrip. und um 10 noch gen norden lohnt auch nicht mehr.... aber evtl. kommen ja auch noch bilder von heut rein.... fast kein wind und wellen... if you don´t go, you don´t know.... naechstes mal.
@ hansi, dir ne gute besserung. hoffe du konnstest gestern schon wieder die beauties chargen? werd da wohl mal mit dem leif dealen. hab ja auch noch dank Inga zwei von den sampoerna mild. sehr gut zum kaffee  ;D
LosGrussos & reinhaun

mal

• Newbie
  • *
    • bi - surfcrew
« Antwort #254 am: Oktober 06, 2008, 16:45:02 »

hey. hab vor ein paar Stunden meinen Trip nach Bali für 3 Monate nä Jahr gebucht.. bin ein großer Fan deiner Anekdoten  ;) und freu mich jetzt riesig auf die Reise.. überleg Dir das doch mal mit dem Blog
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 40