Kleine Uluwatuanekdote von gstern morgen um 7h:
Sah Racetracks perfekt laufen und nur 3 Leute im Wasserf. Ich dachte, wie geil ist das, der Spielplatz komplett leer und nur'n paar jungs im Wasser, sofort rein!1 Dann kam n Ami und er fragte, ya really wanna go? Klar mann, sieht doch ultrafett aus. Er dann: They saw a 6 ft Makkoshark ten minutes ago, one guy directly jumped from his board on the reef...
Tja, das wars dann erst mal fuer mich. HAbe mich hingestzt und einen tee getrunken und geshen wie die Wellen immer geiler wurden. DAnn gingen ein paar jungs raus, es waren jetzt 10 Leute im Wasser, und dann habe ich es getan, bin mit viel Ueberwindung rausgegangen und die ersten 10 minuten nur an dieses Ding gedacht. Hatte dann aber ne ultracoole Welle und noch eine und irgendwie habe ich dann gar nicht mehr dran gedacht. Die Aussies meinten, don't think about it, it won't attack, theres heaps of fish...Und sie hatten recht, man sah manchmal draussen echt dicke Tunas (1m und groesser) aus dem Wasser huepfen, aber keiner hat den Makko je wieder gesehen. Obwohl viele ein wenig nervoes wurden, als man etwas spritzen sah draussen.
Ich bin so froh, dass ich rausgegangen bin, eine meiner fettesten Ulusessions hatte und anschliessend irgendwie dachte: HAie sind wohl wirklich nicht so schlimm, wies immer dargestellt wird, also bezueglich meiner Paranoia hat die erste Session gestern wahre Wunder gewirkt...
Tja, dafuer war die zweite Session dann eher mager-0.1er dead lowtide, ablaufendes Wasser und kleiner Swell, 2 gute Wellen erwischt und die 3 nicht gemacht, schoen mit m Ruecken in die Corals, sah echt lecker aus!!! HAbe die Kratzer mit insgesamt 2 Limetten saubergeputzt (ging nur mitm Tshirt im Mund) und habe mir nun 2 tage no Surf verordnet, so dass ich So. beim guten Swell hoffentlich wieder fit bin!
Wuensch Euch n dickes DK- oder O-See-woend mit dickem Druck und keinen Cuts-die koennen verdammt nervig sein.
@Leif: Wenn Du nun schon wieder im Wasser warst, steht Deinem DK Woend mit Jochen und co doch nix mehr im Wege, oder?!
Mal schauen, ob ich das Zeug finde, aber hast ja dank des Exporteurs Boerni, noch ne zweite Chance
@Charly: dann mal gute Besserung, aber wie gesagt, sitz grad im Paradies auch auf"m trockenen, verdammt-wie cool ist es gesund zu sein.
@MArc: In Holland gibts doch mehr als genug Schwestern von irgendwem...