Wellenreiten in Deutschland - Nordsurf Syndikat Forum

• Dezember 17, 2025, 02:25:36
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Nordsurf Syndikat ist am Start

Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 40

Autor Thema: Hansis Surf-Talk  (Gelesen 495234 mal)

Hansi

• Sr. Member
Re: Hansis Surf-Talk
« Antwort #210 am: April 28, 2008, 17:31:24 »

@Jensemann: Schwede, das hört sich auch nach'nem dicken Trip an!Sehr gut gemacht. Bin schon gespannt auf den Tripbericht und die Shots...

SG 2 ya 2 und'nen schönen Feierabend-LG HG

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #211 am: Mai 01, 2008, 14:30:41 »

Was sind das nur für langweilige Ansagen! Da geht swelltechnisch ja gar nix momentan- kann mal jemand am Knopf drehen oder drücken?

Börni

• Börni "Moses"
  • Global Moderator
  • Hero Member
  • If you stay ready, you don't have to get ready.
    • Nordsurf-Syndikat
« Antwort #212 am: Mai 01, 2008, 22:45:09 »

Ich versuch zumindest die ganze Zeit mein Bestes!!!!
Siehe dieses Topic! http://nordsurf-syndikat.de/component/option,com_smf/Itemid,57/topic,232.15
Du solltest die der Bewegung anschließen, dann haben wir mehr Chancen "Huey" gnädig zu stimmen...

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #213 am: Mai 05, 2008, 11:14:06 »

@Hansi - So Tripbericht und Bilder findest Du jetzt auf der Startseite "The Secret Point"  ;)

Eventuell ist dafür nach der Schönwetterperiode Zeit für "Haube ab"

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #214 am: Mai 05, 2008, 15:10:06 »

Hansimann warum hast Du eigentlich noch kein eigenes Nordsurfer-Profil online ?

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #215 am: Mai 12, 2008, 13:16:03 »

@Jensemann: Gute Frage! Allerdings kann ich sie nicht so einfach beantworten!

Die shots sind, wie schon am Freitag gesagt, echt fett! Muss die Story allerdings noch lesen. Sieht so aus, als gäbe es next So. vielleicht mal ein wenig Druck aus Ost, hoffe das ist genug für'ne Session in ...?!

Timo

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Jungle run...
« Antwort #216 am: Mai 12, 2008, 13:21:19 »

shots was für shots? udn wo war eigentlich die party am freitag hin als ich mit linda gegen 1 uhr dort war, auch habe ich keinen von der wellenreitshop crew angetroffen? alle schon niedergestreckt gewesen?

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #217 am: Mai 14, 2008, 13:26:23 »

Wo war Hans-Georg  ??? , dein neuer Lieblingsspot lief gestern 1a

Leif

• Sr. Member
« Antwort #218 am: Mai 14, 2008, 20:46:23 »

Alter Däne was ist hier los,da ist man 3 wochen nicht regelmäßig im Netz,da ist die ganze NSS seite neu sortiert,sehr schön,ich muß mich nur noch mit der neuen steuerung anfreunden. ;)Ich wollte nur kurz Hallo sagen und vielleicht treffen wir uns ja am Wochenende in DK!
@Hansi meld dich mal ich versuch dich seit tagen zuerreichen
Nordsurf-crew weiter soooo
so long Leif ;D ;D ;D

Hansi

• Sr. Member
« Antwort #219 am: Mai 19, 2008, 18:45:40 »

Jungs,

was ging denn wieder überall ab. Habe gerade Eure Shots gecheckt, wie fett war denn Dk und wo ist das-etwa dort, wo Leif Jensemann getroffen hat und sie endlos Sessions gehabt haben???? Ist der Spot zu neuem Leben erwacht, sieht irgendwie nach'ner coolen Kante im Wasser aus, nach der Wellenform zu urteilen...

@Jensemann: Habe Deinen bericht über my lovely spot sehnsüchtig gelesen, aber ich bin nun im Arbeitsleben gefangen und komme zu gar nix mehr...verdammt will endlich ins Referendariat. Aber habe gehört, dass meine Chancen für November gar nicht so übel stehen. Wenn dem so ist und ich Anfang September über die Zulassung Bescheid bekomme, werde ich mir wohl'n Jakarta Ticket ziehen-so ca. von Mitte September bis Mitte Oktober und dann mit Bus, Bahn und Fähre gen that fuckin' sacred island-Nasi Campur von morgens bis abends, habe jetzt schon Ultrahunger!

@Alle: Was habt Ihr für Planungen-seid Ihr dabei? Ich möchte hier nix fest versprechen, aber wenn ich diese Zulassung habe und endlich längerfristig planen kann, werde ich mich wohl auf die mission "Impossibles" begeben....

@Timo: War auch auf der Party, allerdings nur bis kurz vor Eins, da ich am nächsten Tag worken musste...war aber auch mächtig dicht würde ich mal behaupten!

Was ist mit Woend? erstens läuft da "Bar Boys" im Abaton-sehr geiler Streifen mit fetter Story und zweitens geht da in der Schanze das Surf Festival ab. Oder stehen die Zeichen wieder auf Sturm???

Euch'nen entspannten Feierabend-Sg HG

Franzl

• Full Member
« Antwort #220 am: Mai 19, 2008, 21:35:43 »

sieht lau aus nächstes Wochenende ... jedenfalls bisher ...
hmm vielleicht komme ich auch nach Hamburg, das Filmchen würde ich auch gerne sehen.
In Hannover werden wir wohl im Winter wieder was starten, Volker und ich suchen schon Filmchen raus,
Kurzfilme von euch sind dann natürlich auch wieder gerne gesehen.

Jens

• Administrator
  • Hero Member
« Antwort #221 am: Mai 20, 2008, 10:08:50 »

Tja das Arbeitsleben ist kein Zuckerschlecken...

Die gute alte erste Mole hat auf jeden Fall wieder ganz anständige Sanbänke und kann durchaus für den ein oder anderen guten Surf hergenommen werden, besonders bei Lowtide.

Um allerdings zu wissen wo die Fotos entstanden sind solltest Du aber an Deinen blutigen Schädel denken...

Leif

• Sr. Member
« Antwort #222 am: August 04, 2008, 12:02:22 »

So nun ist es so weit, :(
wo andere im surfurlaub sind,werde ich die nächste zeit im krankenhaus bzw.auf reha surfen yeah!ne jetzt ohne flags morgen werde ich eingewiesen und mittwoch werde ich an der bandscheibe operiert,da ich ja seid 18monaten schmerzen habe wird es auch zeit!ich wünsche allen ne fette surf zeit und surft für mich mit,ich werde wohl oder übel die nächst wochen,monate davon nur träumen können,aber nun so ist es nun mal. :-[
ich hoffe das ich wieder recht schnell fit bin,um schnellst möglich wieder aufs wasser komme,ich sags euch das ist schon ein komisches gefühl wenn man den termin kriegt für die op, :(und das mitten im sommer. :(
so nun muß ich meine tasche weiter packen,bis die tage wochen............................. :(
so long Leif ;)

Timo

• Global Moderator
  • Hero Member
  • Jungle run...
« Antwort #223 am: August 04, 2008, 14:22:42 »

na da sag ich mal viel glück & gute besserung. anschließend gehst du denn aber sicher ab wie zäpfchen auf dem board

Christoph

• the Lens
  • Global Moderator
  • Hero Member
    • Christoph Pless Photography
« Antwort #224 am: August 04, 2008, 14:22:53 »

Alles Gute Leif  8)
Who conquered the mind, conquers the world!
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 40