Jungs,
was ging denn wieder überall ab. Habe gerade Eure Shots gecheckt, wie fett war denn Dk und wo ist das-etwa dort, wo Leif Jensemann getroffen hat und sie endlos Sessions gehabt haben?

Ist der Spot zu neuem Leben erwacht, sieht irgendwie nach'ner coolen Kante im Wasser aus, nach der Wellenform zu urteilen...
@Jensemann: Habe Deinen bericht über my lovely spot sehnsüchtig gelesen, aber ich bin nun im Arbeitsleben gefangen und komme zu gar nix mehr...verdammt will endlich ins Referendariat. Aber habe gehört, dass meine Chancen für November gar nicht so übel stehen. Wenn dem so ist und ich Anfang September über die Zulassung Bescheid bekomme, werde ich mir wohl'n Jakarta Ticket ziehen-so ca. von Mitte September bis Mitte Oktober und dann mit Bus, Bahn und Fähre gen that fuckin' sacred island-Nasi Campur von morgens bis abends, habe jetzt schon Ultrahunger!
@Alle: Was habt Ihr für Planungen-seid Ihr dabei? Ich möchte hier nix fest versprechen, aber wenn ich diese Zulassung habe und endlich längerfristig planen kann, werde ich mich wohl auf die mission "Impossibles" begeben....
@Timo: War auch auf der Party, allerdings nur bis kurz vor Eins, da ich am nächsten Tag worken musste...war aber auch mächtig dicht würde ich mal behaupten!
Was ist mit Woend? erstens läuft da "Bar Boys" im Abaton-sehr geiler Streifen mit fetter Story und zweitens geht da in der Schanze das Surf Festival ab. Oder stehen die Zeichen wieder auf Sturm???
Euch'nen entspannten Feierabend-Sg HG