L-Bay 10.03.13

"Frostsee mosh" as its best! Der Kampf gegen die mehr als harten Witterungsverhältnisse hat sich mal wieder gelohnt. Im Wasser sowie auf der Brücke. Hier sind die bewegten Bildern vom "Mann auf der Brücke" Martin Neumeyer. Für alle die es wie ich an dem Tag nicht an die Küste geschafft haben, dabei waren oder sich solche Eissessions lieber vom Sofa aus ansehen wollen.

Bild von Viking with Surfboard

!

Viking with Sur... on Mo, 03/18/2013 - 21:00
Tolles Video, bringt die Atmosphäre gut rüber. Ich denk da an meinen ersten Winterride an der Ostsee, wirklich ungemütlich, aber man sollte das gemacht haben, ist wahnsinn!
Bild von Apeman

Respekt ..

Apeman on Do, 03/14/2013 - 11:30
..."schlechtere" Wetterbedingungen gibt es wohl kaum. Respekt...den Leuten im Wasser als auch dem "Mann auf der Brücke"... Gruß, Ape
Bild von Tim

Starke Leistung

Tim on Mi, 03/13/2013 - 09:33

40 Knoten Wind, gefühlte -25°C und Schneetreiben machen das Filmen auf einer eisglatten Ostseeseebrücke nicht unbedingt einfacher. Dass unter diesen Voraussetzungen ein solch hochwertiges Video entstanden ist, ist kaum nachvollziehbar und gebührt den allergrößten Respekt! Ich hoffe, da kommen noch mehr solche Knallervideos.

Bild von matthias2

TOP

matthias2 on Di, 03/12/2013 - 22:34
Toller Clip und meinen tiefsten Respekt fürs Filmen bei diesen Bedingungen. Einmal im Winter muß man sich das als Nordsurfer auch geben...........