Drei schöne Surftage im Winter, welche ich auf diesem Weg mit euch teilen möchte. Einziger Wehrmutstropfen, das Treibeis welches einem teilweise vom Surfen abhielt. Wir sahen viele perfekte Wellen ungesurft reinlaufen und das tat weh.

Vielen Dank an Finn Daase der mir sein Filmmaterial zur Verfügung gestellt hat, sowie "Splendid" aus den Niederlanden und unseren Hamburger Jung "David Grabe" für die geniale Musik. Hört mal in deren Alben rein. Die sind der Hammer!

Hier nun aber einige eisfreie gesurfte Wellen.

Youtube Link: http://youtu.be/EaKXiEga25c

Vimeo Link: http://vimeo.com/59813894

 

Viel Spaß beim Sehen!

Børni

See video
Bild von boerni

Freut mich, dass

boerni on Fr, 03/01/2013 - 21:29

der Film euch gefällt. Dann hat sich die Mühe mit meinem "Retro" Computer und den begrenzten Möglichkeiten ja gelohnt. :D

Bild von Da Johnnie

das ja fett geschnitten, mit

Da Johnnie on Mo, 02/25/2013 - 22:27
das ja fett geschnitten, mit cooler stimmung und fetter action-deluxe!!:-)und einem der geilsten songs ever!!
Bild von Apeman

"Jau....

Apeman on Mo, 02/25/2013 - 13:40
...nur die harten komm' inn Garten ". Coole Musik (Splendid), welche den eisigen Bildern etwas Frost nimmt. Bei den Aufnahmen kann ich es kaum noch bis Pfingsten abwarten(Klittmöller). Ape
Bild von c-crew

Sehr geil!

c-crew on Mo, 02/18/2013 - 17:38
Frage ist das kurz Norre im Bild mit der verlängerten Stummelmole? bin ostern dort, hoffe ich habe glück mit den Wellen kann SPLENDID nur jeden empfehlen, arbeiten glaube ich zur zeit an einem neuen Album!!
Bild von Green-Fish

yeha

Green-Fish on Mo, 02/18/2013 - 17:04
super cool!! ne echt schicke Session musss es gewesen sein!!
Bild von tripmaster

sehr geil!

tripmaster on Mo, 02/18/2013 - 10:39

klasse Film! Mag vor allem die Aufnahmen von der glasigen Session bei dem schönen Abend (?) Licht!

Bild von hendrixhamburg

nice! ..........Sehnsucht

hendrixhamburg on So, 02/17/2013 - 22:18
nice! ..........Sehnsucht
Bild von coldwaves

Der...

coldwaves on So, 02/17/2013 - 21:15

...Hammer, Börni. Ganz klasse gemacht.

Bild von Tim

Kanon-mäßig gut

Tim on So, 02/17/2013 - 20:29

...er Stoff!!!