smallestinthelineup90

Bild von smallestinthelineup90
smallestinthelineup90 ist offline

Nordsurfer Profil

Profil Bilder
KilianWestphal2007-11-25_12-42-18-1.jpg
Basic Info
Name: 
Kilian Westphal
Baujahr: 
1990
Beruf/Beschäftigung: 
Schüler
Wohnort: 
Westerland, Sylt
Wie oft surfst Du: 
so oft es eben geht
Wie lange surfst Du schon: 
seit 2003
Dein Surfstil: 
ich versuche es smooth zu halten, aber airs sind auch was geiles
Wo surfst Du: 
Sylt (bin leider mit noch nie irgendwo anders gesurft)
Favourite Spot: 
sommer 2007 war auf jeden fall die badezeit auf sylt hammer
Bevorzugte Wellenart/Höhe : 
hohl oder auchttp://cms.nordsurf-syndikat.de/user/107/bioh nicht, aber ungefähr kopfhoch sollten sie sein, ist bei mir aber nich schwer (1,60m)
Coole Surfmoves: 
ch träum davon wellen so lesen zu können wie rob machado und aufm noseless auf jeden ein 180
Magic Board: 
kann ich noch nicht sagen, ich hab noch nicht so viele ausprobiert, aber das salomon noseless rockt
Vorbilder: 
rob machado
Bester Surffilm: 
nobodys heros
Surfmobil: 
ein fahrrad, ich bin ja erst 17
Music: 
hip hop, punk, rock
Das geht gar nicht: 
kiter, die einen fast überfahren im line-up, und davon gibts heir auf sylt ne menge
Chicks / Dudes: 
die letzte ist mir weggelaufen, weil ich nie zeit für sie hatte, ich musste halt surfen
Lebensmotto: 
"you can't get there by trying...just by letting go..."-kelly slater

Bild von thoughts_paint_the_sky

Leguan

thoughts_paint_... on Fr, 06/13/2008 - 17:03
Was los, Derya!