Paula

Bild von Paula
Paula ist offline

Nordsurfer Profil

Profil Bilder
Basic Info
Name: 
Paula
Baujahr: 
1976
Beruf/Beschäftigung: 
Kriesenmanagement
Wohnort: 
Hamburg
Hobbys: 
sports, music, shows
Wie oft surfst Du: 
zu selten
Wie lange surfst Du schon: 
2005
Dein Surfstil: 
hochgradig innovativ
Wo surfst Du: 
Bali, Nord-Ost-See
Favourite Spot: 
Kedungu!
Bevorzugte Wellenart/Höhe : 
bin da ziemlich tolerant!
Coole Surfmoves: 
klar!
Magic Board: 
Norden Egg 7'2"
Bester Surffilm: 
Step into liquid // the drifter
Surfmobil: 
Aygo
Music: 
Punk, H/C, Rock, Chill-Out/Electronical, und so
Das geht gar nicht: 
Pseudogetue!
Lebensmotto: 
sometimes good things fall apart so better things can fall together

Bild von marlin.sh

Hi

marlin.sh on So, 07/13/2008 - 08:42
Wenn du dich mal an die Ostsee verirrst, sach mal vorher Bescheid. Hier gibts nämlich Männerüberschuss und wir Frauen sollten uns mal verbünden ;-) Grüße aus Malente
Bild von coldwaves

hi

coldwaves on Do, 05/29/2008 - 14:39
Hi herzlich willkommen beim Syndikat. Gruß Christoph
Bild von boerni

Hi!

boerni on So, 05/18/2008 - 20:44
Man sieht sich im Line-Up Paula. Ich will unbedingt wissen, wie du deinen favourite Move (die Roll versaut von der Welle mit gerissen, auf dem Board gelandet zur Weißwasserrutsche) verfeinerst. Gruß Börni
Bild von Paula

Hey

Paula on Di, 05/20/2008 - 08:36
Der Move macht ziemlich Spaß. Bin schon ganz hibbelig, Board ist ab Samstag am Start und jetzt warte ich auf den Stormrider, damit ich schnellstens die Nord-Ost-See erkunden kann. Man sieht sich im Line-Up. Cheers