judith

Bild von judith
judith ist offline

Nordsurfer Profil

Profil Bilder
profileski.jpg
sunrisesturns.jpg
Basic Info
Name: 
Judith
Beruf/Beschäftigung: 
Surfshop-Real Watersports - Photographer
Wohnort: 
WAVES - North Carolina / Berlin
Hobbys: 
ART,Music,Beach
Wie oft surfst Du: 
want more
Wie lange surfst Du schon: 
freshly 1 Jahr
Dein Surfstil: 
smooth - cruising
Wo surfst Du: 
Cape Hatteras
Favourite Spot: 
S Turns - Frisco
Bevorzugte Wellenart/Höhe : 
waist to chest
Coole Surfmoves: 
just cruising
Magic Board: 
8'6 vixen
Surfmobil: 
volvo
Music: 
alternative rock
Das geht gar nicht: 
bitchin
Chicks / Dudes: 
DUDES

Bild von mambojan

freezing

mambojan on Fr, 01/02/2009 - 18:33
heut konnt man noch ein loch ins eis am see pieseln, aber wenn das hier so weiter geht ist wohl schlittschuh laufen angesagt. auch nicht schlecht bei strahlendem sonnenschein, Lust auf flauschige Wellen ist aber denoch vorhanden , seufz :)
Bild von mambojan

x mas

mambojan on Fr, 12/26/2008 - 17:10
hi judith , wünsche auch frohe festtage und nen guten rutsch. sehr schöne bilder von frisco, wird zeit das ich auch mal woanders hinkomm, vielleicht irland im frühjahr.montag gab es in lippe nochmal ein bischen wellen, leider sind meine bilder nicht so gut geworden, aber ein wassergehäuse ist bestellt. mit welcher camera bist du denn unterwegs? merry chrismas jan
Bild von judith

schnee in Hatteras

judith on Fr, 01/23/2009 - 15:09
...das haben wir nicht kommen sehen..schnee hier auf den Inseln. Das war mir dann auch viel zu kalt. Ich hoffe Du hattest n schoenes New Year? Ich musste meinen Deutschland Trip verschieben..bloede Green Card. Ich denke im Maerz kann ich dann endlcih fliegen...yeah cant wait to see my good old Ostsee.:) lg jduith
Bild von mambojan

schnee in zürich, hi

mambojan on Mo, 02/02/2009 - 01:30
schnee in zürich, hi judith, good old ostsee?? auf welchen inseln steckst du denn fest, das es dich nach der ostsee dürstet?. der schnee und die sonne waren wunderbar , wie man so schön sagt ein perferkter tag, ich habs versucht auszudrücken aber in meinem hirn ist es gespeichert. da möcht nicht in die ostsee springen für das panorama mit powder. aber vieleicht ist es einfach die Heimat, auch wenn dieses Wort in zeiten der Globalen Krise etwass seltsam klingt,ist das, was doch in uns wohnt. dieses platte land , auch die scholle genannt, hat ihren reiz, und lässt einen wahrscheinlich schwer los. green card klingt eigentlich fast wie ostsee..;-) lg jan
Bild von mambojan

moin ;-]

mambojan on So, 12/21/2008 - 20:37
hi judith , was für kunst machst du denn? hatte grad noch ne idee für nen blogg ,mal sehen wie ichs umsetzt. produzier auch mal was , bin gespannt. gruss jan
Bild von judith

ART

judith on Mo, 12/22/2008 - 01:41
ich bin Fotograf, habe aber die letzten Monate nur Hochzeiten gemacht...muss mal wieder anders kreativ werden...ich kuemmere mich drum:) verspochen. Bin noch ziemlich stoked von meiner gestrigen Session...mein 3.2 ist ein wenig zu duenn fuer unsere Temperaturen hier... aber egal... hab mein neues Board getauft:):):) dann brainstorm ich mal fuer nen Blog hier. later, Judith
Bild von judith

Thanks Boerni:)

judith on Mi, 12/17/2008 - 23:58
Thanks Boerni:)
Bild von boerni

Hi!

boerni on Mi, 12/17/2008 - 23:00

Eher North Carolina oder Berlin?

Herzlich Willkommen!

Börni

Bild von judith

leider noch nicht in der

judith on Mi, 12/17/2008 - 23:57
leider noch nicht in der Heimat gesurft...also bisher dann North Carolina...