Was Warmes.

Agent P war mal wieder unterwegs und hat wie immer wunderschöne Bilder mitgebracht. Sein Bericht war dann allerdings auch wieder recht knapp ;=):

So, seit zwei Wochen hat uns der Alltag in „good old Germany“ nun wieder zurück. Das heisst konkret: Verpflichtungen, Eiskratzen, Arbeit und Erkältung. Ein kleiner Surf in der Heimat war aber auch schon wieder dabei.

Trotzdem oder gerade deswegen erinnere ich mich sehr gerne zurück an den letzten Trip. Warmes Klima, noch wärmeres Wasser, heisse  Parties. Und all das bei einer eher coolen Atmosphäre an Land und im Wasser. Welcome to SL

Und hier einige Impressionen:

Mehr Bilder gibt es auch noch hier: www.lineup-shots.com

Dafür gibt´s diesmal als Goodie aber auch ein schönes Filmchen....

See video
Bild von coldwaves

schöne Bilder...

coldwaves on Mo, 02/13/2012 - 09:28

...ja, das wäre schon mal was.