See video

Feliz Ano Nuevo

Unser liebster Agent hat uns über seine Tarnfirma lineupshots ein paar verspätete Neujahrsgrüße geschickt. Agent P hat den Jahreswechsel auf Gran Canaria verbracht und dabei wohl etwas zu viel gefeiert. Oder aber in seiner Grußbotschaft sind versteckte Nachrichten eingebaut, die wir nicht entschlüsseln können. Vor allem der Verweis auf mein Alter und das Drängen endlich mit dem Kiteboarden zu beginnen, erscheint mir sehr rätselhaft.

Wie auch immer, das sind seine Worte, vielleicht könnt ihr ja die Botschaft entschlüsseln:

Wollte euch nur mal kurz ein kleines Feedback meines Weihnachtsurlaubes zukommen lassen. Diesmal wieder GC mit seinen überaus freundlichen Locals. Und das ist nicht einmal ironisch gemeint. Echt nette Surfer dort. Und zum wiederholten Male hat sich auch die Surf/Kite - Kombo als Nonplusultra herausgestellt. Du bist einfach dauernd im Wasser. Übrigens auch hier an der Ostsee hatten wir letztens ein paar tolle Wellen-Kite-Tage. Ich kann mich nur wiederholen. "Mach-et"! Ich weiß, in unserem Alter nochmal mit etwas neuem anfangen... Aber es hat sich für mich echt gelohnt. Auch besonders zum Reisen genial. Ein Boardbag für alles!

Im Anhang mal einige Bilder und ein kleiner, schlechter Clip von einem von vielen normalen Tagen in Confital: