Bella Italia?

Da wir ja gerade überschüttet werden mit Einnahmen aus unseren Werbekampagnen, wollten wir wissen, ob es sich noch lohnt, im Bunga Bunga Land zu investieren.

Für heikle Aufklärungsmissionen wie diese kam wieder einmal nur ein Mann in Frage: Agent P.

Unter strengster Geheimhaltung und schärfsten Sicherheitsvorkehrungen hat er sich auf die schwierige Mission gemacht. Hier sein Bericht:

Das kann ja wohl nicht wahr sein …

 

nachdem wir in diesem Jahr schon in zwei Magazinen über Italien als potenzielles Wellenreitland gelesen hatten, entschlossen wir uns im Oktober zu überprüfen ob die Fotoredakteure bei ihren Berichten photogeshopt haben, oder ob es wirklich brauchbare Wellen in „Bella Italia“ gab?

Im Folgenden auch ein paar allgemeine Klischees über Italien, die wir überprüft haben:

„Alle Italiener sind Machos“: Stimmt, besonders die zwischen 16 und 36 (also in unserem Alter)!

„Italiener sind laut“: Stimmt! Insbesondere im Wasser und in Bars.

„Italiener sind Kinderlieb“: Stimmt, besonders, die weiblichen.

„Italiener tragen die coolsten Sonnenbrillen“: Stimmt, wenn man cool mit Rotlichtmilieu verbindet.

„In Italien gibt es die besten Pizzas“: Haben wir anders erlebt! Pasta aber sehr gut.

„In Italien gibt es nur kleine oder keine Wellen“: Stimmt absolut nicht! Mit Power wie am Atlantik.

„In Italien lässt man gerne mal „fünfe“ gerade sein“: Stimmt, außer im Straßenverkehr!

„In Italien gibt es die schönsten Frauen“: Stimmt vielleicht! Haben nur sehr wenige Frauen gesehen.

„In Italien ist das Wetter auch im Herbst noch sommerlich schön“: Stimmt!

„In einem wellenarmen Land wie Italien gibt es kein Localism“: Stimmt nicht! Wie überall.

„Italien hat traumhaft schöne, menschenleere Strände“: Stimmt!

„Nach Italien fährt man immer wieder in Urlaub“: Mal sehen!

 

Nach Auswertung des Berichts von Agent P haben wir entschieden, unsere Heuschrecken gegen Italien wetten zu lassen. Wir bauen darauf, dass die dann wieder eingeführte Lira so in den Keller geht, dass wir mit unseren in Thy gebunkerten Schwarzgeldern gleich die ganze Insel Ichnusa kaufen und als privaten Wellengarten nutzen können.

Da Ihr dann ja da nicht mehr hin könnt, zeigen wir Euch noch ein paar Bilder.

Wer masochistisch genug ist um noch mehr sehen zu wollen sei an diesen Link verwiesen: http://www.lineup-shots.com/

Bild von Tim

Richtiger Ort

Tim on Fr, 11/11/2011 - 20:33

richtige Zeit!!!