Andalusia

Agent P war mal wieder unterwegs und hat uns wie üblich einen ausführlichen Rapport sowie ein paar schöne Bilder geschickt.

Hier ist sein Bericht:

… was ursprünglich, vor einem halben Jahr, eigentlich als reiner Surftrip geplant wurde, entpuppte sich aufgrund der Tatsache, dass ich im Sommer mit dem Kiten angefangen habe, und der nähe zu Tarifa, nun doch eher als Kitetrip. Trotzdem hatten wir in den zwei Oktoberwochen auch einige schöne Wellenreittage in Andalusien. Wettertechnisch ist es im Herbst dort auch noch extrem heiß. Wir hatten bis 38 Grad im Schatten und mehr als einen Shorty brauchte man im Wasser auch nicht.

Beide Daumen hoch für einen wirklich gelungenen Kite/Surftrip.

Übrigens hat selbst Tarifa bei den richtigen Bedingungen extrem gute Wellen.

Hier mal einige Impressionen.

Und noch mehr Bilder gibt es auch hier!

Bild von jens

Der Agent hat wirklich einen

jens on Di, 11/27/2012 - 09:51

Der Agent hat wirklich einen guten Wellenmagneten in seinem Reisekoffer

Bild von tripmaster

in der Tat!

tripmaster on Di, 11/27/2012 - 17:33

der Mann weiß wann er wohin fahren muss. Deswegen ist er ja auch unser Agent ;=)