Date: 15.07.2006
Spot: DK Westküste
Sail: Pure Surfing
Rating: **********
Für Freitag war ein guter Swell angekündigt, der Samstag im laufe des Tages schnell kleiner werden sollte. Leider gings erst spät abends los Richtung Dänemark. Die Jungs waren schon mittags losgeheizt und hatten eine epische Session, mir blieb nur der Blick in die leuchtenden Augen und grinsenden Gesichter meiner Surfkollegen. Etwas neidisch gings zum schlafen und der Wecker wurde auf 5 gestellt um wenigstens noch den Rest dieses Swells mitzubekommen. Gute Entscheidung, denn morgens liefen auch noch schöne druckvolle Wellen, gar nicht mal so klein und als Frühaufsteher ganz allein im Lineup.
Glücklicherweise blieb der Swell noch bis in den Nachmittag rein und so gabs nach einer ausgiebigen Ruhepause eine weitere ziemlich gute Session mit den Surfdudes.