War lang nicht mehr früh morgens surfen. Gestern hats mal wieder geklappt.

Kurz vor 5 noch vor dem Wecker aufgewacht, der Sonne entgegen gefahren und um kurz vor 6 in WH angekommen. Scheinbar haben 'ne Menge Leute vor Ort übernachtet, aber in den meisten Bussen regt sich noch nix. Jan aus dem wellenreitshop ist auch da und wach.

Wir checken noch kurz den surf und springen rein. Die Wellen sind zwar nicht besonders gross kommen aber recht sauber rein und wir sind nur zu 2. ! No Crowds, herrlich. Nur ein paar Windsurfer gesellen sich nach und nach mit aufs Wasser. Die Sonne steigt immer höher und wärmt schön, wenn doch blos die Wellen etwas definierter brechen und länger laufen würden...Nach 2 Stunden bin ich durch mit der Session, Jan bearbeitet die doch noch etwas grösser gewordenen Wellen noch weiter.

Fahre relaxed zur Arbeit, schade dass so eine Dawn Patrol an der Ostsee nur so selten funktioniert.