Ausser Wellen, Schnee und den ersten Sonnenstrahlen kein Schwein da

Es ist kurz nach 7 und ich fahre durch eine verschneite Landschaft. Hab es endlich mal wieder geschafft für eine Morgensession aus dem Bett zu kommen. Ich liebe Morgensessions, wenn auf der Fahrt so langsam die Sonne aufgeht und man am Strand ankommt und einfach mal kein Schwein da ist. Dann für ein paar Wellen reinhüpfen und 'ne Stunde später mit einem müden Grinsen in den Bürostuhl sinken...

Leider ist Weissenhaus so ziemlich der einzige Spot an dem ich morgens vor der Arbeit nochmal schnell ins Wasser komme. Leider hatte ich hier schon lange keine Session mehr, die mich wirklich begeistert hat. Find es unglaublich schwierig hier, mal richtig zu sitzen und einen längeren Ride abzustauben. In ein Closeout zu ziehen und sich 1 sec später im Weisswasser wiederzufinden ist irgendwie nicht so mein Ding. Den vielversprechenderen Wellen kann man meist nur zuschauen, da man dann meist woanders sitzt...na egal, Hauptsache mal wieder die Paddelärmchen bewegt und ein paar Wellen geritten, mein letzter Surf ist immerhin schon gut 2 Monate her. Ich bin mir auch sicher ich werd es trotz zweifelhafter Wellenqualität wieder tun...

Bild von boerni

Wie ich es doch kenne...

boerni on Fr, 02/13/2009 - 11:49

Ich war dort auch schon lang nicht mehr. Hätt aber irgendwie mal wieder Bock!

Bild von coldwaves

laß man,

coldwaves on Fr, 02/13/2009 - 20:47

das ist nicht dein spot Börni ;o)

Bild von boerni

Du weißt doch....

boerni on Fr, 02/13/2009 - 20:53

ich surf jeden Scheiß!