Date: 31.05.2006
Spot: DK Westküste
Sail: Pure Surfing
Rating: ***************
Die Vorhersage und die Tatsache dass ich an diesem Tag Geburtstag hatte, veranlassten mich den hohen Norden aufzusuchen. Saskia, der beste Schatz der Welt hat sogar extra nochmal mein Geburtstagsgeschenk umgetauscht, damit wir nach DK fahren konnten ! Es sollte sich lohne. Ich wurde von Mutter Natur reich beschenkt, morgens gab es an einem Spot, der einigen wenigen als 'Q' bekannt ist, wundervolle glassy und schulterhohe Wellen mit viel Druck und das ganze ohne eine Menschenseele auf dem Wasser. Ich genoss die Session bis meine Arme nicht mehr hergaben. Nach einem sonnigen Frühstück und ein wenig Entspannung gings zurück an eine Mole weiter südlich, wo es nochmal etwas windige aber dennoch sehr saubere und druckvolle, grosse Wellen zu schlitzen galt.
Totally stoked !