Date: 03.03.2007
Spot: Hvide & co
Pure Surfing
Rating: ********
Die Vorhersage sah interessant aus. Ein kleiner Swell aus NW und Ostwind. Die Frage war nur, ist der Swell gross genug ? Hungrig nach Wellen machte ich Freitag Nacht auf den Weg und verbrachte die Nacht an einem einsamen Flecken an der Westküste Dänemarks. Und tatsächlich kein Windhauch etwas Morgennebel und nette Wellen liefen rein. Leider war der Swell hier trotz Windstille etwas unruhig. Trotzdem gab ich mir eine entspannte 2 Stunden Session nachdem auch die wärmende Sonne langsam durchkam. Nach der Session gings nach Hvide. Hier wurde der Swell durch die lange Mole noch etwas geordnet und so baute sich eine nette 1-1.5 m Welle auf die teilweise recht gut lief. Also nochmal rein und für weitere 2 Stunden die kleinen Schönheiten gerippt. Gechillt gings nach der Session zurück nach Hause.
Ein paar Bilder gibts in der Gallery: