Date: 13.5.2008

Spot: L-Bay

Die Vorhersage versprach endlich wieder Wellen. Ein wenig Ostwind sollte Wellen in die L-Bay bringen, zwar sah es nicht nach dicker Action aus, aber man nimmt nach so einer langen Flat-Periode ja was kommt. Also mit Timo für die Feierabendsession verabredet und nach der Arbeit Richtung Spot gegurkt.

Kurz einen Blick von der Seebrücke geworden, es kommt doch mehr rein als gedacht. Teilweise brechen die Sets schon auf Höhe des Brückenkopfes. Hätt ich heut so nicht erwartet. Timo, Dimi+Kollege sind auch schon da. Die Wellen sind typisch Ostseemässig mit lustigen Stufen, saugenden Sections und dann wieder plötzlich rund werdenden Schultern. Crowd mässig ist auf jeden Fall alles im grünen Bereich. ca 6-7 Surfer auf der rechten Seite und eine ganze Truppe Sponger (wo kommen die plötzlich alle her ??) auf der anderen Seite. Der ein oder andere interessante Drop ist auf jeden Fall dabei und bringt Spass. Die Party-Wave mit Timo und Dimi war auch klasse

Leider haben wir keine Bilder, denn die Kamera fand Neptun wohl ganz cool und hat sie gleich behalten.

Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt mal wieder an der Seebrücke vorbeigeschaut zu haben

 

Bild von boerni

Hab ich was verpasst?

boerni on Mi, 05/14/2008 - 17:30

Und ich hing bei den Kaasis ab!!! Hab ich was verpasst? Ich glaub ja!

Börni

Bild von jens

Ich würd sagen, ja, aber

jens on Do, 05/15/2008 - 21:35

Ich würd sagen, ja, aber die nächste Chance kommmt bald ;-)