Date: 28.04.2007
Spot: Dahme
Rating: *****

{styleboxop echo=no}"Schon wieder kein surf in DK. Diese Annahme sollte sich als Trugschluss erweisen"{/styleboxop} Schon wieder kein surf in DK, so sah es auf den Vorhersagekarten aus. Diese Annahme sollte sich als Trugschluss erweisen. Checkt mal http://surfersjournal.dk ! Aber zumindest ging an die Ostsee am späten Samstag nachmittag auch was. Dort sollten durch den Ostwind ein paar Wellen laufen bei superwarmen Temperaturen. Die Handschuhe blieben dann auch gleich im Auto. Der Lineup war überschaubar gefüllt und es kamen einige nette Wellchen durch. Meine Form wird langsam ein Tick besser und so war die Ausbeute schon etwas besser als bei der letzten Session. Mal wieder ein paar cleane Wellen ohne gekabbel, das wär mal was, Ich hoffe weiter auf eine günstigere Wellerlage für 'nen fetten Surf.