Freitag, der 25.7.2008, L-Bay

Es ist mal wieder unerträglich heiss im Büro. Freue mich auf den Feierabend, denn dann gibts endlich Abkühlung, mit Wellen.

Gegen 18 Uhr fahren wir los und sind dann gegen 7 am Spot. Erstmal checken und auch gleich ein paar Fotos schiessen, hab ich letzter Zeit etwas vernachlässigt...Ist schon einiges los auf dem Wasser, teilweise wirken die Wellen etwas rund, aber es geht was, bei knapp 30 Grad Luft und 20 Grad Wassertemperatur.

 

DSC_0047

Die Wellen werden im Laufe der Session immer grösser, die Stimmung auf dem Wasser ist gut. Es ist zwar wieder einiges los, habe den Spot in letzter Zeit aber schon häufig deutlich voller erlebt. Einige nette Wellen lefts wie rights bis kurz nach Sonnenuntergang erwischt. Glücklich und zufrieden ins Wochenende gestartet.

Mehr Bilder in der Gallery:

DSC_0048DSC_0053DSC_0057