DSC_0112

3 Mann oder mehr in einem Golf bedeutet fette Wellen

Im März starteten wir den legendären 3 Mann in einem Golf Tagestrip nach Dänemark. Nachdem die Vorhersage am 14.9. ähnliches versprach war mir klar, das eine Fortsetzung dieses Trips anstehen musste. Also wurden Hans-Georg und Phillip alarmiert, und im Laufe des Samstags war klar, 3 Mann in einem Golf, Part II wird gestartet.

Sonntag um halb 7 treffe ich pünktlich zusammen mit dem Golf am Treffpunkt an der A7 ein. Ich staune allerdings nicht schlecht, als aus dem Auto insgesamt 4 Personen klettern, statt den erwarteten 2..., Mirijam und Ann-Kristin sind ebenfalls noch an Board. Interessant... war es doch schon letztes Mal zu 3. recht "kuschelig". Aber Phil hat aufgerüstet und so finden die 4 Bretter auf dem Dachgepäckträger Platz, Neos und Taschen werden in den Kofferaum gequetscht, so steht der gesamte geräumige Innenraum für die 5 Insassen zur Verfügung.

DSC_0013

Hans-Georg dehnt die Knochen nach einer langen Autofahrt

Nach einer kurzweiligen und erstaunlich bequemen Fahrt erreichen wir nach knapp 4 Stunden den Spot. Die Wellen feuern, es weht ein leichter Sideoffshore-Wind. Auch die recht massive Crowd hält mich nicht davon ab mich in kürzester Zeit in den Neo zu werfen und den Lineup zu entern. Ein bischen anstrengengen muss man sich schon um eine gute Welle abzubekommen, aber die Wellen sind verdammt gut. Nach gut 2,5 Stunden und einigen guten Wellen beenden wir die erste Session.

Erstmal ein wenig chillen, zum Glück scheint auch noch die Sonne und es ist eher sommerlich, so vermisse ich meinen Bus nicht allzusehr.

2. Session, die Crowd ist inzwischen nicht mehr ganz so hektisch, alle schon etwas plattgepaddelt, was es etwas einfacher macht die ein oder andere Setwelle abzustauben. Eine fette Session mit wieder unglaublich guten Wellen.

DSC_0060

Fette Offshore-Bedingungen lässt Roland sich auch nicht entgehen

Gegen halb 7 verstauen wir unseren Stuff wieder in unserem Luxus-Reisemobil und treten mal wieder mit einem fetten Grinsen und guter Stimmung die Rückreise an.

Lesen sie hier demnächst die Fortsetzung: 3 Mann, 2 Frauen, die Oma und ihr Hund in einem Smart

Mehr Bilder in der Gallery:

DSC_0099DSC_0098DSC_0097

 

hey p-1 der trent geht zum t-4 ;)
Bild von Da Johnnie

Jensemann; hast mit diesem

Da Johnnie on Do, 09/17/2009 - 21:33
Jensemann; hast mit diesem Comment mal wieder die Stimmung auf den Kopf getroffen! Freu'mich schon sehnsüchtig auf "Drei/Fünf/Sieben Personen im Golf pt.3"....vlt.schon bald in Portugal-ich glaube wir haben einen Ibiza als Mietwagen und sind sieben in der Bude!!
Bild von boerni

Wie geil!

boerni on Do, 09/17/2009 - 18:32

Demnächst auch hier:

"Börni,Frau und Hund auf'm Mofa"!!!