See video

Aua, aua so ging der Tag schon los...Shantel hat mit seinem Bucovina Club halt in Hamburg gemacht und mit seinen schrägen Sounds zum Tanz eingeladen ...am besten mal reinhören ...

Das entsprechende Kopfweh scheint dann auch bei der Spotwahl den entscheidenen Impuls gegeben zu haben und statt Kuschelkurs gab es uncrowded Mush-Action...

Ob ich nun wirklich traurig sein soll weiß ich gar nicht, denn der Anteil selbst gesurfter Wellen war doch deutlich höher und bei entspannten Vibes im Line Up steigt der persönliche Spaßfaktor ...

Und trotz Vulkanasche noch eine gute Nachricht, die Sicht war klar, das Wasser wärmer, die Saison geht bald los.

In diesem Sinne bis bald beim kuscheln...

Wer noch Bilder will findet die hier.

 

 

 

 

 

Bild von thilo

ah den hab ich links liegen

thilo on Mo, 04/19/2010 - 20:13
ah den hab ich links liegen lassen schade eigentlich, sieht aber gut aus was ihr so macht.