Guten Morgen Deutschland,

heute ein schnelles Jungle Update aus dem Kima Surfcamp in Canggu.

Wir düsen mit den Guides oder dem Moped quer über die Insel. Gute Wellen gab es in Punch &  Medewi.

Am Wochenende habe ich mich dann auch auf den Spielplatz der Großen getraut. Pererenan Rivermouth
hat unglaubliche Wellen und lockt neben extrem guten Locals reisende Surfer aus allen Ländern (allerdings 80% Australier).

Die Welle läuft als klassischer A-Frame mit einer deutlich besseren Right, so dass ich ab und zu auf der weniger Frequentierten Left etwas abbekommen habe.

Sonntag morgen hat in der early Bird Variante am besten funktioniert, mehr als 15 Wellen in 90 MInuten, effektivste Session ever.

Leider muss ich bei größerem Swell den Spielplatz wieder räumen, die Right ist einfach zu hart und es sind selten weniger als 40 Leute im Wasser.


Am Freitag geht es dann nach Hause und dann gibt es noch mal einen ordentlich Nachschlag an BIldern, das Jungle-Internet klemmt immer ein bisschen.

Wer mehr von Bali sehen will sollte mal Baliwaves.com und natürlich kimasurf.de checken.

Alle Bilder auch in der Gallery

Wir sehen uns an der Nordsee

Euer Donnie

Bild von maik

Sahnewellen

maik on Fr, 05/20/2011 - 10:42

Keule, gut abgestaubt. Ins Kimacamp nach Canggu möchte ich auch.
Haben wir letzte Woche nach einer ausgiebigen Recherche als gut empfunden. Cool, dass ihr auch da wart. Dann bin ich mal gespannt auf weitere Bilder.
Cheers

Bild von tripmaster

Sack.

tripmaster on Do, 05/19/2011 - 08:50

Aber die Boardshort zusammen mit den Booties sieht, ähhhh, unmännlich aus.
Außerdem sollst du nicht immer den Bikinis hinterher paddeln ;=)