See video

Ich vermisse sie ein wenig, diese kleinen unprofessionel aufgenommen Filmchen vom surfen. Mitte bis Ende der 2000 gab es immer mal wieder was zu sehen und zu entdecken.
Heute findet man nur noch fast professionel hergestellte Streifen. Ohne Drohne wirst du garnicht wahrgenommen und Bildstabilisatoren stören das 5K Video auf keinen Fall.
Egal, ich war ohne Stativ und richtig schön oldschool unterwegs. Enjoy und man sieht sich im Wasser. 

Bild von tripmaster

sehr fein

tripmaster on Mo, 11/23/2020 - 13:18

und sehr ärgerlich dass ich nicht selber los war. "meine" Welle lief ja offensichtlich noch viel besser als erwartet. Local müsste man sein.....

Bild von thilo

Fein fein.....

thilo on So, 11/22/2020 - 22:06
Junge..... das ist doch viel zu kalt zum filmen gewesen :) da hätte auch das Stativ Schüttelfrost bekommen...
Bild von drduckjibe

Cool

drduckjibe on Sa, 11/21/2020 - 21:33
100% homemade. Futtern wie bei Muttern war gut ist gut bleibt gut.
Bild von coldwaves

so ist das

coldwaves on So, 11/22/2020 - 09:26

:-)