Kalt und windig war es am Freitag, den 06.03.2009, als ich mich auf den Weg nach Timme machte um der langen Seebrücke einen Besuch abzu statten.

Es war verdammt früh, ok 10 Uhr, aber ich dachte mir schon das noch niemand im Wasser sein würde.

Doch nach kurzer Zeit kam die Erste mutige um ins Wasser zu hüpfen. Respekt an die Frauen, die bei den Temperaturen ins Wasser gehen um Spaß zu haben.

Ein paar Fotos von ihr gemacht und schon folgten die nächsten dudes. Die Wellen nahmen zu und bei mir auf der Brücke nahm die Temperatur im Windchill deutlich ab.

Von Summercrowds noch keine Spur, im Laufe des Vormittages waren es 5 Mann und eine Frau. Alle erwischten ihre Wellen, die Einen besser, die Anderen mit leichten Problemen. Lag es an der langen Winterpause? Wer weiß.

Gegen Mittag noch ein Blick zurück von der Seebrücke mit der Hoffnung, nächstes Mal bin ich auch wieder im Wasser.

Wir sehen uns im Wasser.....

Bild von Ninja

War ma echt wieder n schöner tag

Ninja on Mi, 03/11/2009 - 13:22
hoffe deinem Rücken gehts wieder besser und dass du dass nächste mal auch wieder reinhüpfen kannst, nix gegen einen Vollzeitfotografen auf der Brücke :) , aber son bisschen ins kalte Nass is ja auch ma ganz fein! Grüsse, und danke für die schönen Fotos Nina
Bild von coldwaves

bitte bitte

coldwaves on Mi, 03/11/2009 - 17:12

nächstes mal bin ich im wasser, mit oder ohne kamera ;o)