Was ist Sine?

Dazu eine übersetzte Erklärung von einem der Macher von Sine.

Mein Name ist Per und ich bin einer der Gründer von Sine, https://www.surfsine.com.

Sine ist eine globale Surf-Vorhersage-App, die in Schweden entwickelt wurde, wo du auch Vorhersagen für deine eigenen secret Spots erhalten kannst (... und wir veröffentlichen sie nicht für andere Nutzer).
Vor Kurzem haben wir ein umfangreiches Update der App veröffentlicht, mit dem es möglich ist, Vorhersagen mehrerer Wettervorhersagen direkt in der App zu vergleichen.
Wir haben uns auf Prognosequellen für die Ostsee, Nordsee und das norwegische Meer konzentriert: FMI (finnischer Wetterdienst), YR (norwegischer Wetterdienst), NOAA (globale Prognosedaten), WWO (globale Prognosedaten), WRF (europäische Prognosedaten) ) sowie FCOO (dänischer militärischer Wettervorhersagedienst).

Viele Surfer überprüfen jeden Tag mehrere Vorhersagen, um sicher zu gehen, dass sie keine guten Surf verpassen. Von nun an hoffen wir, dass wir es ein wenig einfacher machen können, indem wir die besten Vorhersagen für Ihr spezifisches Gebiet an einem Ort direkt in Sine verbinden.
 
In der neuen Version von Sine können Surfer Surfprognosen von FMI (Finnischer Wetterdienst), YR (Norwegischer Wetterdienst), NOAA (globale Vorhersagedaten), WWO (globale Vorhersagedaten), WRF (europäische Vorhersagedaten) sowie FCOO (dänischer militärischer Wettervorhersageservice).
 
Über Sine:
Secret Spots hinzufügen - Nur für den Benutzer sichtbar, der sie erstellt
Aktiviere Surf-Alarme - Werde benachrichtigt, wenn die Bedingungen stimmen
Mehrfache Vorhersagen - Erhöhen Sie die Chance, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein
Play Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.manniskamaskin.sine

Wir meinen mal eine sinnvolle App mit Potenzial, Daumen hoch und auf den nächsten Swell gehofft.