Pointless….

Ostseeküste, 01. Juni 2012

 

Wo fange ich an, oder besser wie fange ich an? Als erstes hier nun mein Juni-Blog, frisch aus der Presse.
Es war Freitag, mein Auto frisch aus der Werkstadt geholt, mit Board, Neo und was man sonst noch alles so braucht, beladen und gleich nach Arbeit und ner kleinen Runde mit dem Hund an den ersten Spot meiner Wahl aufgelaufen.

Das Männerballett in kleinen, aber feinen Wellen hatte offensichtlich Spaß. Einziger Wermutstropfen hier, die verdammten Angler, genau an der richtigen Stelle. Nur kurz ein paar schnelle Fotos gemacht und mit Tripmaster Tom ein kurzes Schwätzchen gehalten.

Danach auf zum nächsten Spot um mit erschrecken festzustellen das der kleine Parker am Herrenhaus dermaßen voll war, das ich schon erwog mit meinem Fish wieder an besagten ersten Spot zurück wollte. Aber die Wellen hier sahen doch um einiges kräftiger aus und es mußte doch eine Lücke für meinen „Smart“ geben.

Parklücke gefunden und rein ins Wasser. Da waren sie wieder, diese Hammerströmung und der frische Westwind und die ein oder andere Welle die man herunter rutschen konnte, herrlich. Die Stimmung im Wasser war, bis auf einige Ausnahmen recht entspannt. Neben etlichen Stehseglern und Kitern, die mit Wohnmobilen und anhängerbestückten familientauglichen Großraumlimousinen den Parkplatz verstopften, aber im Wasser dann doch kaum auffählig waren, hatte jeder seinen Spaß. Platz war genug da. Aber auch Surfer sind nur Herdentiere.

Wieder mal hab ich mir nach gut 1 ½ Stunden die Kamera geschnappt und mich in der Kunst der Wasserfotografie geübt.
Was dabei rausgekommen ist seht ihr hier --->  HIER

Alles in allem wieder ein schöner Surfnachmittag den ich leider aus Zeitgründen nicht bis in den Abend hin ausdehnen konnte, aber glaubt mir ich komme wieder.
Bis dahin, man sieht sich im Wasser…..

Zu guter Letzt noch ein paar bewegte Bilder des Tages ---> HIER

Bild von tripmaster

chapeau!

tripmaster on Mo, 06/04/2012 - 22:26

starke Arbeit, Christoph!

Bild von coldwaves

merci...

coldwaves on Di, 06/05/2012 - 07:50

...Tom ;-)

Bild von boerni

Viele...

boerni on Mo, 06/04/2012 - 19:58

schöne Bilder in der Gallery. a-5306 gefällt von der Wellenrückseite ist mal etwas anderes und kommt mit den Bäumen im Hintergrund richtig gut.