Little By Little
(klein, aber fein)

 

Es ist ja auch immer nicht so einfach einen Titel für einen Blog zu finden, muß ich immer wieder feststellen.
Vor allem wenn man nicht wirklich der Schreiber vor dem Herrn ist und einem die Worte nicht wie Wasser aus dem Mund
sprudeln, bzw. die Gedanken nicht in Worte zu fassen sind.

Nun denn, nach wirklich schier endlos wirkenden Monaten sah das Wetter viel versprechend aus und die Hoffnung
auf ein paar Ostseewellen am Heimatstrand siegen von Tag zu Tag in der letzten Woche.

Der letzte Donnerstag und auch letzte Tag im Juni 2011 waren für mich der Tag und ich hatte sagenhafte 2 Sessions
an einen Tag. Ihr werdet sagen, selber schuld, oder ok, könnte mir was besseres vorstellen als den Scheiß abzurutschen.
Egal... und davon habe ich auch noch Fotos gemacht.

Die Paar Jungs und das Mädel hatte Abends noch ein wenig Spaß.

Es sah tagsüber nicht wirklich besser aus, aber ich hatte mich gefreut im Wasser gewesen zu sein....das ist die Hauptsache.

Hier noch ein paar Fotos von Donnerstag Abend ---> http://nordsurf-syndikat.de/gallery/v/Featured/Nordsurf/2011/wh_30_06_11/

Bild von coldwaves

thankx

coldwaves on Fr, 07/08/2011 - 06:26

besser als nix...

Bild von Don Diggi

das erste Bild ...

Don Diggi on Do, 07/07/2011 - 11:02

gefällt mir unglaublich gut...hat eine tolle Stimmung

Bild von tripmaster

honey, please shrink me!

tripmaster on Do, 07/07/2011 - 09:31

schon erstaunlich auf was für Kartoffelchips die Gemeinde inzwischen in diesen riesenwellen unterwegs ist...
sehr schöner Blog, mal wieder!

Bild von Tim

Manchmal sind es die kleinen Dinge, ...

Tim on Do, 07/07/2011 - 05:43

die größte Wirkung haben.

Bild von boerni

Kurzer Blog,

boerni on Mi, 07/06/2011 - 21:31

der mir sehr gefällt, weil ehrlich und nachvollziehbar.