Puh ha, lange mußte ich mal wieder warten um ein paar Wellen abgreifen zu können. Erst gab es eine lange Flaute (das böse Omega) und dann als tatsächlich ein netter Ostwind angesagt war wurde ich krank (wie ungerecht).

Das Wochenende mit den Schönwettercrowds mußte ich also zuhause bleiben. So machte ich mich nach der Genesung gestern auf um dem Lieblingsspot der Hamburger einen Besuch abzustatten.

Hm, das sah nicht wirklich prall aus, hatte ein wenig mehr erwartet (Wellen und Surfer). Egal rein in den Wetsuit und ab mit den fetten Fish ins Wasser. Ui, wie sich die Ostsee doch in 5 Wochen erwärmt (Klimawandel???)

Was soll ich sagen, nette Strömung die einen nicht lange auf der rechten Seite der Brücke hält und da ich ja nicht so der paddler bin, gab es auf der linken Seite der Seebrücke auch noch ein paar schöne kleine Wellen die sich über die Sandbänke pellten.

Nach fast 2 Stunden alleine auf dem See bin ich nach ein paar schönen mal kürzen mal etwas längeren Ritten wieder raus aus dem Wasser.

Auf einmal wurde es voll und ich denke da ging Nachmittags noch ein bissel was, aber das muß euch jemand anderes erzählen.

Versprochen, das nächste mal gibts auch wieder was für's Auge und der nächste Film ist schon in Planung.

Bis dahin