Homestory Part No. was weiß ich......!!!

Sonne, brillante Farben, 28°C Wasser, das Board unter dem Arm, „somewhere over the rainbow“ im Ohr
schlender ich zum Spot. Ich springe vom kleinen Anleger ins Wasser. Paddle erst schnell, dann langsamer
werdend ins line up. Sitze, warte, geniesse den Moment.
Eine Welle in blau, perfekt rollt auf mich zu....ich drehe das Board, paddle an, vier fünf kräftige Züge...
merke wie das Brett ins gleiten kommt, springe auf...ja, das ist der Moment für den es sich lohnt zu Leben.

 

Plötzlich macht die Welle zu, das Board spitzelt ein, ich muß vorne über das Brett absteigen und lande
Kopfüber in der eiskalten, braun, dunkelgrün, teilweise spiegelt sich auch etwas blau des Himmels, durch
ein Loch in den schwarzen Wolken ... Willkommen in der Realität.

 

Ich tauche wieder auf und das Gesicht schmerzt, vor kälte zwar noch nicht, aber die nächste Weißwasserwalze
ist schon auf dem Weg mich wieder zu verschlucken. Ich liebe Wintersurfen in der Ostsee.

 

Blogs schreiben macht Spaß... ein wenig kann ich Editoren von Surfmags verstehen. Jeden Monat als Aufmacher für die Erste Seite, nach gefühlten zwanzig Seiten Werbung, vor einer leeren Seite sitzend und grübeln was denn so aufregendes passiert ist.

Wo war ich, ach ja, Realität.

 

Ein heftiger NordOst Wind zerrt an meinem Board als ich die lange Seebrücke zum gefühlt zwanzigsten Mal wieder hoch laufe um wieder in Gedanken versunken vom kleinen Anleger ins Wasser gleite und erst schnell und dann immer langsamer ins Line up paddle........

 

Der Winter kommt, ich habe diesen vielleicht letzten einigermaßen "warmen" Surf nochmal genosse.
Hier gibt es noch ein paar mehr Fotos. Kommentare sind jederzeit willkommen.

7826     sit back and enjoy!!!

Bild von n3oka

JA, dieses Moment! schön

n3oka on Di, 11/23/2010 - 20:59
JA, dieses Moment! schön geschrieben :>
Bild von tripmaster

top!

tripmaster on Di, 11/23/2010 - 15:49

top blog, Herr Editor ;=)
I laik a lot!!