Es gibt Blogs, die müssen nicht unbedingt geschrieben werden, da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte. Oh je, habt ihr schon mal 1000 in Worten „Eintausend“ Worte geschrieben? Ich glaube bei mir ist es eine Ewigkeit her und dem letzten Freitag sollte man schon ein paar Worte gönnen.

 

 

Börni hat es in seinem Blog Winter? schon sehr schön beschrieben und er hat auch noch ein paar andere Spots auf seiner Reise besucht. Da sind aus tausend Worten doch schnell tausend Kilometer geworden.

 

 

Ich für meinen Teil, habe im nun erst ein paar Tage altem Jahr, bisher „nur“ diesen besagten Freitag den 13. auf der Reihe gehabt und konnte mich an zwei nicht all zu weit entfernten Spots von der Qualität der hiesigen Ostseewellen überzeugen.

 

 

Ok, es war irgendwie nicht episch, es gab wie immer keine barrelnden Sektionen, die Strömung war am einen Spot der Hammer, am anderen auch vorhanden, aber die Wellen waren dafür dort nicht so richtig groß und nur Longboarder hatten ihre Freude. 

 

 

Die jungen Wilden zog es in die etwas „steileren“ schnellen Schwabbelwellen am über zwei Jahre totgesagtem Spot, der nun doch ein wenig wieder zum Leben erwacht ist und mit einer Zahl von, ich schätze mal, fast 25 - 30 Leuten im Wasser ganz gut besucht war. Leute denkt dran es ist Januar, aber ist das nicht eigentlich ein normaler Winter in Norddeutschland?

 

 

Die Stimmung in den Line up‘s war überall sehr entspannt, aber das war bei dem Wetter (Sonne, stürmisch und Wellen) auch nicht anders zu erwarten.

Alles in allem war es ein toller und doch ganz besonderer Freitag der 13, der überhaupt nicht zum gruseln war. Das freut den Nordsurfer in diesem Winter, aber der ist ja noch lange nicht vorbei.

 

 

Mehr Fotos zum erinnern ---> FRIDAY 13th  die Fotos

 

Man sieht sich im Wasser

 

PS. der Text hat leider nicht einmal 350, sprich dreihundertfünfzig, Worte. Also Fotos angucken!!!

 

Bild von Timmsen

Auf ein Neues!

Timmsen on So, 01/22/2012 - 15:08
Mal sehen ob der Spot mal wieder Wellen liefert die der Quali der Fotos entsprechen. Er arbeitet...
Bild von coldwaves

viel Erfolg....

coldwaves on So, 01/22/2012 - 16:18

...bin da heute raus.

Bild von Da Johnnie

allerdings!!!! Cooler Blog

Da Johnnie on Fr, 01/20/2012 - 14:46
allerdings!!!! Cooler Blog und passend beschrieben:-))
Bild von boerni

Dreihunderfuffich

boerni on Do, 01/19/2012 - 17:50

Manchmal liegt eben auch die Würze in der Kürze! Schönes Dingens! Auf viele weitere Sessions in diesen Jahr an deinen Homespots!

Bild von coldwaves

Lassen...

coldwaves on Fr, 01/20/2012 - 10:54

wir uns überraschen was das Jahr so mit sich bring.

Bild von jens

Mehr Worte brauchts aber gar

jens on Do, 01/19/2012 - 10:08

Mehr Worte brauchts aber gar nicht für einen schön zu lesenden Blog ;-)